Wii U: Nintendo möchte den Erfolg der Wii wiederholen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo möchte den Erfolg der Wii wiederholen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo möchte den Erfolg der Wii wiederholen
 
Wieso bietet sie bis jetzt nichts? Bessere Grafik als jemals zuvor, Tabler-Controller, besser Internet-Browser und generell mehr Power. Ist das für dich nichts?
 
Wieso bietet sie bis jetzt nichts? Bessere Grafik als jemals zuvor, Tabler-Controller, besser Internet-Browser und generell mehr Power. Ist das für dich nichts?
Der meint wahrscheinlich die Spiele. ;)
Bessere Graifk als jemals zuvor
Der war übrigens nicht schlecht. ;D

Ich glaube nicht wirklich daran dass Nintendo den Erfolg der Wii wiederholen kann, dass wird nicht mehr ganz so einfach. Den Überraschungseffekt von damals hat die WiiU nicht. Dann muß man sich noch fragen wie die WiiU bei den Spielern und den Casuals ankommt, das werden wir noch sehen.

Zumindest der Hype zum Start ist nicht so groß wie bei der Wii. Damals konnte man bei uns nicht eine einzige Wii mehr kaufen, die WiiU gibt es dagegen noch reichlich in allen Versionen.
 
Zumindest der Hype zum Start ist nicht so groß wie bei der Wii. Damals konnte man bei uns nicht eine einzige Wii mehr kaufen, die WiiU gibt es dagegen noch reichlich in allen Versionen.
Ich denke da hat auch der Preis ein Wörtchen mitzureden. Die Wii U ist immerhin zwischen 50€ und 100€ teurer als die Wii es gewesen ist. Und auch die Spiele sind im Durchschnitt zwischen 10 und 20€ pro Spiel teurer. Da überlegt man sich zwei Mal ob und wann man sich die Konsole wirklich leisten kann.

Das sah man ja auch beim 3DS. Als er lächerliche 250€ teuer war hat ihn keine Sau gekauft. Als er für 150€ angeboten wurde ging er weg wie warme Semmel und wurde zum sich am schnellsten verkaufenden Handheld aller Zeiten.

Ich bin mir sicher, dass das Interesse an der Wii u fast genau so groß ist wie das an der Wii, nur spielt der Preis nicht mit. Nintendo kann sagen was sie wollen. 300€ sind kein fairer Preis für eine solch durchwachsene Technik. (Die aber der der ps3 und 360 überlegen ist ;))
 
@ Wii Country
Um mich auf deinem Sprachniveau zu bewegen: Ej alda isch hab den namen genommen, weil es der erste war, der noch nicht vergeben war, yo. meine meinung digga...
 
Zurück