Playstation 3: Vor Wii U, aber hinter Xbox 360 bei den US-Verkaufszahlen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Vor Wii U, aber hinter Xbox 360 bei den US-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Vor Wii U, aber hinter Xbox 360 bei den US-Verkaufszahlen
 
Man sollte vielleicht eine entscheidene Kleinigkeit erwähnen. Es wurden für die USA nur 400.000 Wii U Konsolen produziert. Die Wii U ist damit restlos ausverkauft. Wenn etwas ausverkauft ist, kann es sich auch nicht mehr verkaufen. Und schon wirft es ein vollkommen anderes Licht auf die Sache...
 
Man sollte vielleicht eine entscheidene Kleinigkeit erwähnen. Es wurden für die USA nur 400.000 Wii U Konsolen produziert. Die Wii U ist damit restlos ausverkauft. Wenn etwas ausverkauft ist, kann es sich auch nicht mehr verkaufen. Und schon wirft es ein vollkommen anderes Licht auf die Sache...

Warum wurden nicht genug produziert um die Nachfrage zu befriedigen?
Wer weiß schon, wieviele Leute sich die WiiU kaufen wollten, aber dann doch eine xbox 360 mitgenommen haben
 
Wer weiß schon, wieviele Leute sich die WiiU kaufen wollten, aber dann doch eine xbox 360 mitgenommen haben
Das wäre aber selten dämlich. Ich warte doch nicht auf das Release einer neuen Konsole um dann frustriert ne alte Konsole zu kaufen, welche ich zum selben Preis schon längst hätte kaufen können ;)
Aber da wir hier ja von den amis reden, ist das genau betrachtet eine logische Handlungsweise.
 
Das wäre aber selten dämlich. Ich warte doch nicht auf das Release einer neuen Konsole um dann frustriert ne alte Konsole zu kaufen, welche ich zum selben Preis schon längst hätte kaufen können ;)
Aber da wir hier ja von den amis reden, ist das genau betrachtet eine logische Handlungsweise.

In der Thanksgiving-Woche sind die Preise in den USA stark reduziert.
Und einer der keine Ahnung von Konsolen hat, weiß vielleicht nicht, dass die X-Box 360 fast schon mit einem Bein in der Kiste steht :B
 
Das liegt ganz einfach daran, dass zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr Wii Us verfügbar waren.
Alles was Nintendo dafür bereitgestellt hat bzw produzieren konnte ging auch über die Ladentheke.
Längst etabilierte Produkte sind natürlich auch in höherer Stückzahl verfügbar.
Ganz einfach.

Wii U rockt. (Solange es nun mit dem Spielenachschub weitergeht)
 
PS3 Favorit Nummer 1. Wie könnte ich mein Favoritspielfielm gleichzeitig UNCHARTED 2 Among Thieves jeee vergessen. Das Beste Spiel immer noch. In Grafik und Story die Nummer 1 mit Uncharted 3
 
Zurück