Batman: Arkham City Armoured Edition - Die Wii U-Version im deutschen Launch-Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City Armoured Edition - Die Wii U-Version im deutschen Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City Armoured Edition - Die Wii U-Version im deutschen Launch-Trailer
 
Mich würde mal ein Test interessieren. Schwanke nämlich noch zwischen dem hier und AC3.

Also bitte schnellstens beide WiiU Versionen auf den Prüfstand :)
 
Mich würde mal ein Test interessieren. Schwanke nämlich noch zwischen dem hier und AC3.

Also bitte schnellstens beide WiiU Versionen auf den Prüfstand :)
Grafisch soll die WiiU Version von Batman etwas schwächer sein, als bei der Konkurrenz. Außerdem wirken die Table Features laut einigen Tests ziemlich aufgesetzt.
 
Ich würde beide nehmen, die kleinen Unterschiede hin oder her. Da kann man nichts falsch machen. :)
 
Zurück