The Walking Dead: Survival Instinct - Die Schauspieler der TV-Serie wurden verpflichtet

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Survival Instinct - Die Schauspieler der TV-Serie wurden verpflichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Survival Instinct - Die Schauspieler der TV-Serie wurden verpflichtet
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Telltale hat doch wunderbar gezeigt, dass The Walking Dead eben kein stumpfes Geballer ist.
Also ich brauche da keinen Shooter, freue mich eher auf Season 2 von Telltale :)
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Telltale hat doch wunderbar gezeigt, dass The Walking Dead eben kein stumpfes Geballer ist.
Also ich brauche da keinen Shooter, freue mich eher auf Season 2 von Telltale :)

Es soll angeblich kein reiner Shooter werden. Außerdem heißt es noch lange nicht, dass wenn das Spiel ein Shooter wird, dass es auch stumpf sein wird. Nicht jeder Shooter ist gleich. Es soll mehr auf Survival anstatt auf Action ausgerichtet sein. Ich hoffe mal das beste aber erwarte trotzdem nichts vom Spiel um später nicht enttäuscht zu werden.
 
Zurück