play3-Podcast #97: Liebe ist falsch!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #97: Liebe ist falsch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #97: Liebe ist falsch!
 
Wenn Ihr schon in der Bildunterschrift Kommentare zu Thorstens Frisur abgebt, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er mit seiner Frisur immer noch aussieht wie die bayrische Vertretung der Hamburger Schule.
 
oleole Podcast!
Und heute ist frisch das Astro A40 gekommen!
Made my day!

1. Wie wärs, ihr (Toni und der Erfurt Kasanova Stange) suchen sich bis in zwei Wochen ein Team aus, und dann zocken wir in Black Ops 2 im Private Match ein paar Spiele.
BEDINGUNG:
Stange darf sich nur Mitglieder ausem Osten holen,
Toni nur aus Deutschland.

2. Nimmt euch mal 2 Stunden und für jeden 3 Bier ( für Toni reicht 1) und lässt mal wieder die Sau raus! Wäre echt gail, also dann Ein Kessel Buntes 2.0 !
Damit fordere ich auch alle andere auf: schreibt dreckige, perverse Witze under mein Kommentar!

Freu mich drauf!
 
Och schade, ich liebe die Liebe. Warum musste Toni gehn. Dafür muss dann Stange doppelt soviel Bullshit von sich geben ;).
What happent also the Play 3 try to get Play Orbis? Ps: Far Cry 3 macht echt spass! Mfg My Self (Bullshit Standart)
 
Viktor rückt für Toni nach?
Wenigstens ein richtig gutes Pflaster für die große Wunde!
Das ist doch mal wieder ne gute Nachricht *Freu* : )
 
@all: Was haltet Ihr von einen Redaktions vs Leser Onlineturnier?
Spiele gibt es ja genug (FIFA, Nfs, SFxTK, BO2...)
Somit wäre für jeden Leser und Redakteur ein Genre dabei das er gut vertreten könnte :)
Nur bei Viktor wird's schwer oder gibts da online Japano RPG Gefechte?
 
@all: Was haltet Ihr von einen Redaktions vs Leser Onlineturnier?
Spiele gibt es ja genug (FIFA, Nfs, SFxTK, BO2...)
Somit wäre für jeden Leser und Redakteur ein Genre dabei das er gut vertreten könnte :)
Nur bei Viktor wird's schwer oder gibts da online Japano RPG Gefechte?

Eigentlich eine sehr gute Idee, aber zeitlich und organisatorisch eine Mammutaufgabe. Vielleicht würde ein Leser, notfalls ich, sich sogar bereit zu erklären das Ganze zu machen. Dafür müsste ich nur meine PS3 mal online bringen. :B

Für Viktor kommt bald Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Dann können wir einfach mal zusammen raiden oder eine Instanz machen.
 
Guter Podcast !
Ich hatte das Gefühl, dass sich Matti etwas für eure makabren Aussagen geschähmt hat kann das sein ??? xD Naja ich fand´s wieder sehr witzig...

Hier nochmal meine Frage: "Wisst ihr ob es je ein Condemned 3 geben wird oder hat SEGA bzw. Monolith die Serie eingestellt ???

Gruß: TzumPay93 ;)
 
HI Jungs,

habe mir eben eure neue Ausgabe + DVD angesehen und da kamen mir folgende Fragen an euch:

1. Kann man Far Cry 3 auch auf Englisch spielen? Ich finde die englische Stimme von Vaas in der englischen Synchro einfach um klassen glaubwürdiger und cooler.

2. Wieso ist bitte F1 Race Stars auf dem Cover und dann noch mit der Bezeichnung "Cooler Fun-Racer" gekürt?
Erstens hat es nur eine 72 bekommen und zweitens hattet ihr in der Ausgabe doch viel bessere Titel.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG
Lukas
 
1. Kann man Far Cry 3 auch auf Englisch spielen? Ich finde die englische Stimme von Vaas in der englischen Synchro einfach um klassen glaubwürdiger und cooler.

damit du nicht 2 Wochen mit kaufen dieses Meisterwerks warten musst sag ich's mal, ja man kann das Spiel auch auf englisch stellen
 
@all: Was haltet Ihr von einen Redaktions vs Leser Onlineturnier?
Spiele gibt es ja genug (FIFA, Nfs, SFxTK, BO2...)
Somit wäre für jeden Leser und Redakteur ein Genre dabei das er gut vertreten könnte :)
Nur bei Viktor wird's schwer oder gibts da online Japano RPG Gefechte?

Da fällt mir glatt unser MW3 Tunier ein was seit gefühlt 2 Jahren schon läuft und nicht zu Ende gespielt wurde^^

Frage: Spec Ops The Line und das Entwickler Studio wurden ja nur so mit Preisen beim Deutschen Entwickler Preis überschüttet.

Meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Aber glaubt Ihr das so ein kontroverses Spiel gewonnen hat damit die Verleihung "Cooler" erscheint? Und ist der DEP überhaupt wirklich ernst zu nehmen? Wenn ich da nur an die Anno Geschichte denke...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss vorweg gestehen: Die letzte Konsole die ich mir gekauft habe war eine PlayStation 2 mit Eye Toy (ja, Hasstiraden sind nun erlaubt an dieser Stelle...) und ich besitze neben einem XBOX 360 Controller den ich am PC verwende keinerlei Konsolen.

Dennoch ist der Unterhaltungsgrad eures Casts so gut, dass ich diesen aus Prinzip höre, auch wenn ich nur bei 5% der Infos genauer hinhöre wenn es um Crossplattform-Infos oder PC-Ausflüge von Strategie-Eippert geht.

Nach meinem halben Lebenslauf kommt nun aber endlich meine Frage:
Nun gehts ja in die gemütliche Weihnachtszeit über.
Was habt ihr euch denn so "angespart" an Spieletiteln um diese über in der Weihnachtszeit in Ruhe spielen zu können?
Und nein: "Weihnachten-mit-Familie-und-Geschenke-umtauschen-2012" ist kein Spiel
 
Kaum ist der Toni nicht mehr da, wird wieder ständig durcheinander gelabert. Gefühlt 1/3 des Podcast war diesmal leider nicht zu verstehen... Schade...
 
Gröpaz... Größter Podcast aller Zeiten. Na gut, mit ein paar anderen play³-Perlen zusammen. Der arme Matti... Gerüchteweise hat er noch Freitag abend bei Computec gekündigt, ist verstört nach Finnland zurück gekehrt und wird nie wieder ein Bein auf deutschen Boden setzen. Diese kranken Deutschen.;D

Hab auch mal wieder Fragen:

- Zwei Mitarbeiter von Bohemia Interactive wurden in Griechenland wegen Spionage eingebuchtet... Was sind eure lustigsten Erlebnisse mit der Polizei? In- oder Ausland ist egal.

- Der Video-Unit-Sonnenkönig von Computec soll in jungen Jahren angeblich mal die private XBox des M!-Kollegen Steppberger zum Durchglühen gebracht haben... Erzählt man zumindest in deren Podcast. Habt ihr schon mal Hard- oder Software eines Kollegen / Freundes geschrottet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück