Star Wars: Battlefront 3 - Entwicklung war bereits zu 99 Prozent abgeschlossen

Crussong

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 3 - Entwicklung war bereits zu 99 Prozent abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3 - Entwicklung war bereits zu 99 Prozent abgeschlossen
 
Wieso stampft man ein zu 99% fertiges spiel ein? Das fertig zu machen würde nun wirklich nicht mehr allzuvielkosten. Dann bring ich es doh lieber ohne großes Marketing auf den Markt un spar da noch ein paar € ein. Verkaufen würde es sich unter den fans trotzdem und Fans hatte die reihe nun wirklich genug. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es doch irgentwann einen dritten teil geben wird. Es ist ja gerade Mode alte Spiele neu aufzulegen. Warum also nicht auch ein Battlefront.
 
Zurück