Wii U: Die Reportage zum Verkaufsstart aus dem Elektronikmarkt

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die Reportage zum Verkaufsstart aus dem Elektronikmarkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die Reportage zum Verkaufsstart aus dem Elektronikmarkt
 
Hab mir Heute auch schon nen Bericht zur der WiiU-Veröffentlichung in Deutschland angeschaut. Fand ich echt lustig, als man in der Reportage sagte: WiiU ist für jeden, auch für die so genannten Hardcore Gamer. Die WiiU bietet Spiele wie zb. Assassins Creed, Batman, oder Mass Effect....
Jo, ist schon scheiße dass man die Games nicht für die PS3 bekommt.:B ;-D

Gekauft wird das Ding nächstes Jahr auf jeden Fall. (das ist kein Scherz :) )
 
Habe mir zwar keine Wii U geholt aber bin einfach mal aus Interesse in den Saturn gegangen.Also in Frankfurt Zeil gab es noch einige als ich da war und keine Menschenansammlungen um sie zu kaufen. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
 
wie gesagt, die weiße war an die 40 mal da, die Premium 6x und ZombiU Pak 15x.

Ansturm gabs auch nicht, ist der 4. ruhige Launch in Folge (PS3, 3DS, Vita und nun eben Wii U)
 
Nichts überaschendes für mich. Die Grafik ist den Menschen allgemein immer mehr egal und doch wollen sie eine neue Konsole haben, aber wenn die passenden Spiele oder Techniken nicht dabei sind, behällt man noch die alte. Ich habe mir gestern auch noch einmal eine 360 gekauft und bin noch nicht bereit mir eine neue Nintendo Konsole zu kaufen. Die XBOX hat einige Spiele nach 4 Jahren wieder bekommen die ich zocken möchte. Da lohnen sich die 150€ mehr als 350 für nichts aus zu geben. ;)
 
Als ich mein vorbestelltes Premium Pack abgeholt hab, hab ich nur noch 3 Basic Packs gesehen, die noch frei verkäuflich waren. Aber einen richtigen Ansturm gabs nicht, vielleicht war ich aber auch zu spät. :-D
 
In Zürich in der Schweiz gab es kaum welche, habe ein paar Geschäfte abgeklappert, bis ich dann mein Premium Pack gefunden habe (und das war da auch das einzige). In einem anderen Geschäft (wo ich mir dann noch Zombi U geholt habe) war noch eine weisse aufgestellt. Bei vielen Spielehändlern mit Online-Shop sind im Moment keine vorrätig und bei einer Bestellung heute bekommt man die Konsole erst in ein bis zwei Wochen.
 
Auf der Kölner Hohestraße haben mein Bruder und ich zugeschlagen. Vorbestellungen waren vorzeitig nicht mehr möglich, daher sind wir zum Releasetag über Gamestop zum Mediamarkt und anschließend zum Saturn, wo unsere Premium Packs letztendlich auf uns warteten. Leider kennt mein Bruder den ersten Teil noch nicht, aber wir haben uns auf meine Empfehlung hin entschieden, Darksiders 2 noch mit dazuzupacken.
 
Zurück