Dead Island: Riptide wird in Deutschland nur als Import erhältlich sein

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Riptide wird in Deutschland nur als Import erhältlich sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island: Riptide wird in Deutschland nur als Import erhältlich sein
 
Mir wurscht.mittlerweile importiere ich jedes zweite Spiel aus England. Dort sind Games bis zu 50% günstiger, die Versandgebühren schon inklusive.
 
Denn gibt es jedenfalls keine zerstückelte USK-Kack Version für die ganzen Blindkäufer!
 
Wenn es genau so verbuggt wird wie der Vorgänger, dann kann es mir getrost gestohlen bleiben. Nicht ein einziges mal habe ich mit nem Kumpel online zocken können. Spielfortschritte wurden einfach gelöscht, etc...
 
Wenn es genau so verbuggt wird wie der Vorgänger, dann kann es mir getrost gestohlen bleiben. Nicht ein einziges mal habe ich mit nem Kumpel online zocken können. Spielfortschritte wurden einfach gelöscht, etc...
Also ich hab es erst seit einem Monat und spiel nur Koop, bis auf ein, zwei Freezes läufts rund.
 
Zumindestens sei gesagt, das ich durch die Probleme am anfang die Lust auf das Spiel verloren habe. Von den ersten investierten 20-25 Spielstunden haben es 5 Stunden als Savegame geschafft. Und da jetzt weiter zu zocken, da fehlt mir die lust zu.
Trotzdem bist du jederzeit herzlich eingeladen, wenn Beef und ich Banoi unsicher machen. :] Aber das wird wohl nix, da du wieder CoD-Aids hast. :B
 
Lächerlich. Ich verstehe nicht, warum man einen ausgewachsenen Fleischling eines der besten Firstperson Rpgs überhaupt in unserer angeblich so demokratischen Republik vorenthalten sollte :rolleyes. Schade deutscher Staat, dir geht da ein mächtiger Batzen Geld durch die Lappen.
@daumi schreib mir nur was und ich bin wieder mit meinen lvl 56 Charakter auf Banoi dabei. kann euch auch bei den ganzen Achivments helfen :)
 
Zurück