Zelda HD für Wii U: Nintendo-Präsident über neue Nintendo-Spiele

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda HD für Wii U: Nintendo-Präsident über neue Nintendo-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda HD für Wii U: Nintendo-Präsident über neue Nintendo-Spiele
 
Genau für diese Spiele hab ich die WiiU gekauft (und Dank Amazon und DHL ist sie bereits heute bei mir angekommen^^). Hoffe die werden möglichst bald veröffentlicht. Ich ich hoffe auch auf Ankündigungen für weitere Nintendo-Serien wie StarFox, F-Zero, Smash Bros oder Mario Kart :)
 
Ich hoffe echt, dass der nächste Zelda-Teil den Stil der Demo haben wird, so ist's mir am liebsten. Nicht zu comicmäßig, etwas düsterer, aber immer noch weit genug von der Realität entfernt.

Beim neuen Mario würde mich in erster Linie mal eine brauchbare Story reizen. Dass der Kerl erstklassige Jump'n'Run-Kost bietet, hat er jetzt ja schon seit 25 Jahren bewiesen, von daher würd ich ihn gern mal in einem anderen Sektor brillieren sehen.
 
Aus dem Spiel soll einfach ein Zelda werden, mehr will ich nicht. Natürlich hier und da ein paar innovative Gameplay Möglichkeiten durch den Einsatz des WiiU Gamepads, aber insgesamt soll Zelda, Zelda bleiben.

Zu Super Mario. Da wo Super Mario draufsteht ist auch ein super Spiel drinnen. Super Mario ist schon das Qualitätssiegel. Trotzdem würde ich es großartig finden, wenn es wieder in Richtung Super Mario 64 oder Super Mario Sunshine gehen würde. Vor allem dank der HD Power würde ein Super Mario Sunshine 2 grafisch bestimmt glänzen und den Umfang könnte man auch mit mehr Levels höher schrauben. Ich selbst würde nicht einmal verlangen, dass Nintendo jetzt die Serie völlig neu erfinden soll, aber ein nonlineares 3D Super Mario wäre wirklich super, denn solche Jump n Runs sind wirklich zur Seltenheit geworden.
 
Ein Super Mario Galaxy U würde grafisch bestimmt richtig gut aussehen. Mit neuen Ideen,
viel Umfang und einer guten Grafik wird Nintendo die Fans bestimmt aus dem Hocker hauen.
 
Zurück