Nintendo 3DS XL: Layton 4 oder Super Mario 3D Land - Gratis-Spiel für 3DS-Käufer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS XL: Layton 4 oder Super Mario 3D Land - Gratis-Spiel für 3DS-Käufer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS XL: Layton 4 oder Super Mario 3D Land - Gratis-Spiel für 3DS-Käufer
 
Also bei mir funktioniert das nicht. Man landet nach dem LInk doch wieder auf der Startseuite bei Nintendo. In US soll das gehen und auch schon mit gekauften 3ds XL. Wenn es überhaupt in DE klappt, dann hoffe ich ebenfalls für alle bereits existierenden 3ds XL Registrierungren. Ich habe meinen gerade vor einer Woche eingetragen. Ich bin stinkesauer, wenn der Frühkauf auch noch bestraft wird!!!
 
Also bei mir funktioniert das nicht. Man landet nach dem LInk doch wieder auf der Startseuite bei Nintendo. In US soll das gehen und auch schon mit gekauften 3ds XL. Wenn es überhaupt in DE klappt, dann hoffe ich ebenfalls für alle bereits existierenden 3ds XL Registrierungren. Ich habe meinen gerade vor einer Woche eingetragen. Ich bin stinkesauer, wenn der Frühkauf auch noch bestraft wird!!!

Keine Panik. Auf ign.uk steht, dass du dich lediglich bis zum 1. Januar gedulden musst, wenn du die Konsole bereits registriert hast.
(Register Your 3DSXL, Get Mario or Layton Free - IGN)
 
Hab mir den 3DS XL zum Release geholt und direkt registriert. Ich denke nicht das ich Anspruch hätte auf ein Spiel!!. Was mal wieder zeigt das Leute die direkt zum Release kaufen wieder die gelacktmeierten sind :-D
 
Hab mir den 3DS XL zum Release geholt und direkt registriert. Ich denke nicht das ich Anspruch hätte auf ein Spiel!!. Was mal wieder zeigt das Leute die direkt zum Release kaufen wieder die gelacktmeierten sind :-D
Das wäre auch ziemlich gemein. Ist aber zum Glück anders^^

Jeder seit Verkaufsstart im Juli 2012 erworbene Nintendo 3DS XL (europäische Version) kann für die Teilnahme verwendet werden. Falls du deinen Nintendo 3DS XL bereits im Club Nintendo registriert hast, kannst du den kostenlosen Download erhalten, indem du dich auf deinem Club Nintendo-Konto einloggst und bis zum 15. Januar 2013 den Hinweisen auf dem Banner zu dieser Aktion folgst.
 
Okay Aktion gefunden auf der Seite. Gebe ich meinen Code ein sagt er mir das der Code bereits registriert ist was ja auch richtig ist. Übersehe ich was?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein

Du musst im Club nintendo oben wo die bilder sind 3 bis 4 mal rechts auf den Pfeil klicken dann zeigt er dir das an und du kannst dich für ein spiel entscheiden habe ihn auch am release gekauft und hat geklappt
 
Ich hab mich jetzt mal blind für Layton entschieden, Mario 3D Land hab ich schon, und der rest bis auf Freakyforms interessiert mich nicht so wirklich..,
Anders als viele Nutzer in einem anderen Nintendo Forum (die aber nur Neidisch sind) finde ich die Aktion sehr nett von Nintendo :)
 
Anders als viele Nutzer in einem anderen Nintendo Forum (die aber nur Neidisch sind) finde ich die Aktion sehr nett von Nintendo :)
dito,
Blabla, wie "da werden die Erstkäufer des 3DS schon wieder benachteiligt". Niemand zwingt Nintendo Spiele zu verschenken. Soll man es als Gewinnspiel betrachten mit unfreiwilliger Teilnahme^^
 
Also ich freu mich total, dass mir ein neu erschienenes Spiel geschenkt wird, denn ich hab mich auch für Layton entschieden :) Da könnte sich Sony gerne eine richtig dicke Scheibe abschneiden.
 
Zurück