DmC: Devil May Cry - Preview: Wir haben die Entwickler besucht und 5 Kapitel von DmC gespielt

Jetzt ist Deine Meinung zu DmC: Devil May Cry - Preview: Wir haben die Entwickler besucht und 5 Kapitel von DmC gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DmC: Devil May Cry - Preview: Wir haben die Entwickler besucht und 5 Kapitel von DmC gespielt
 
"Als Sohn eines Engels und eines Dämons ist Dante nun das einzige menschliche Wesen, das in eben jene Teufelsdimension reisen kann." ??? hab ich da was verschlafen? Seit wann ist die Mutter von Dante ein Engel??? Sparda ist ein Dämon das ist klar, aber seine Mutter war doch ein Mensch?! Bitte verbessert mich wenn da was nicht stimmt.
 
bin kein dmc fanboy hab nur den dritten teil durchgezockt und die demo zum 4ten.aber auf den neuen dante kann man verzichten und die demo fand ich auch net supa.
 
Sorry, da könnt ich durch die Decke gehen. Guck' Dir doch mal an, wie geil das Spiel scheinbar geworden ist... Du musst es ja nicht zocken. Aber "richtiger Dante"-Blabla ist doch typischer, intoleranter Fanboy-Bullshit. Echt.

Am Ende kauft es deshalb auch keiner obwohl das Spiel durchaus gut ist. Ich muss zugeben, dass ich bisher keinen DMC-Teil gespielt habe aber die Demo zum neuen Teil ist wirklich gut. Der Bossgegner ist auch nicht schlecht und wenn man einmal die Steuerungsmechanik richtig drauf hat dann macht das Spiel sicherlich noch mehr Spaß. Eigentlich stehe ich nicht aus solche Spiele aber ich gab diesem Spiel aufgrund der Enwickler eine Chance.

Anfangs gefiel mir auch Dantes Aussehen nicht aber mittlerweile finde ich es ziemlich cool. Genauso erging es mir bei Monkey aus Enslaved denn anfangs gefiel mir sein Aussehen auch nicht und nach Zocken der Demo gefiel mir der Charakter ziemlich gut.

Ich kaufe mir wahrscheinlich das Spiel zum Release.

"Als Sohn eines Engels und eines Dämons ist Dante nun das einzige menschliche Wesen, das in eben jene Teufelsdimension reisen kann." ??? hab ich da was verschlafen? Seit wann ist die Mutter von Dante ein Engel??? Sparda ist ein Dämon das ist klar, aber seine Mutter war doch ein Mensch?! Bitte verbessert mich wenn da was nicht stimmt.

Es ist auch ein anderer Dante. Die Entwickler haben ihn auch schon als Dante aus einer anderen Dimension bezeichnet.
 
Zitat T.Küchler: Überhaupt ist das Design von DmC absolut fantastisch: Dank brillanter Farbspielereien und einzigartiger Level-Architektur wirkt das Spiel trotz einiger unscharfer Texturen wie aus eine m Guss

Finde es sieht nicht nur ziemlich altbacken aus, es spielt sich auch so. Und die Kampfmechanik erinnert mich sehr stark an Castlevania und die Demo war einfach nur lahm. Es wirkt als wäre das Spiel ca. 5 Jahre alt. Unscharfe Texturen, Kantenflimmern aus der Hölle, altbackenes Gameplay. Der "neue" Dante stört mich da noch am wenigsten...
Schade, aber dieses Spiel reizt mich leider überhaupt nicht...
ALTBACKEN!!!
 
Hab ich noch vergessen: Die Zwischensequenzen fand ich klasse. Aber der grafische Unterschied wenns dann Ingame-Grafik wird ist echt erschreckend.
 
Na ja dafür passt aber der Rest soweit. Bei der Demo gab es keine Einbrüche in der Bildwiederholungsrate und der neue Dante ist wunderschön animiert. Er taumelt sogar ein bischen, wenn er zu weit mit seinem Schwert ausholt und selbst seine Jacke wird bei den kämpfen animiert. Außerdem gibt es ein paar wunderschöne Seitenhiebe auf den Überwachungstaat bzw. die Occupy Gesellschaft.
Ich bin mal gespannt was für Waffen Dante noch bekommt. Wenn es wieder so knackige Herausforderungen wie bei Prototype gibt, wirds ab Release gekauft :)
 
Ups. Ich meinte natürlich nicht die Prototypeherausforderungen, sondern die Herausforderungen bei Vanquish. Die haben nämlich echt spass gemacht ;-D
 
Zurück