Wii U: So groß sind Download-Spiele im eShop

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: So groß sind Download-Spiele im eShop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: So groß sind Download-Spiele im eShop
 
Wow Mario nur 1733 MB. :-D
Sagt natürlich nichts über die Qualität aus aber hätte da mit weit aus mehr gerechnet.

Ein 2D Spiel mit Pseudo 3D Elementen verbraucht eben kaum Speicherplatz. Bin aber überrascht, dass die hälfte der Wii U Games weniger als 2 GB groß sind. Damit würden sie ja fast sogar noch auf eine Game Cube Disk passen.
 
Also zumindestens die "32 GB" der Premium Edition sollten anfangs gut reichen. Allerdings würde ich nur Savegames, Wii U eShop Games und vllt. noch VC Titel speichern. Alles andere auf die Platte.
 
Zurück