Nass und ekelhaft - Diese Abwasserkanäle in Videospielen bringen wir schnell hinter uns

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nass und ekelhaft - Diese Abwasserkanäle in Videospielen bringen wir schnell hinter uns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nass und ekelhaft - Diese Abwasserkanäle in Videospielen bringen wir schnell hinter uns
 
135379555716461u62.jpg


Abwasserkanäle...?! Jetzt ist der Punkt wohl gekommen, wo ihr alle möglichen Dinge für eure Specials verwendet habt und jetzt irgendwelcher Dünnpfiff herhalten muss. %)

Abwasserkanäle... :B
 
Mir fällt noch der Aquatos-Level von Ratchet & Clank 3 ein. Man kriecht durch riesige Abwasserrohre, und irgendwann kommt der Funkspruch "Vorsicht, da kommt ein riesiger Haufen Biomasse rasend schnell das Rohr runter!" :)
Tolles Spiel.
 
Wie fast jeden Tag mal wieder ein seeehr an den Haaren herbeigezogenes Special.
Trotzdem muss ich sagen, dass das ein recht berühmtes Abwasser-Level noch hier rein gehört:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
In Ocarina of Time mag es vielleicht Levels geben, die sich ein wenig wie Abwasserkanäle anfühlen mögen. In Twilight Princess allerdings ist man wirklich in einer Kanalisation unterwegs: der von Schloss Hyrule.
 
Ihr habt ja schon einige fragwürdige Specials rausgehauen... Aber Abwasserkanäle? Das ist nicht euer Ernst? :B

Ich bin dafür die Menge der Specials deutlich zu reduzieren und stattdessen mehr auf Qualität zu setzen.

Wer ist noch dafür?

[X] Dafür
[ ] Dagegen
[ ] Scheißegal
 
[X] Dafür
[ ] Dagegen
[ ] Scheißegal

Ja, nicht ganz so hirnrissige Specials wären schon was Feines. Am liebsten hätte ich ja ein paar Specials, die Videospielmusik thematisieren. Und bitte etwas tiefer ins Detail gehend, als einfach "Die besten Musikstücke" und "Die besten Spielesoundtracks".
 
Haha ekelhaft war es in God of War 1 aber nicht. Ich fand es sogar richtig geil dort in den antiken Griechischen Kanälen mit Kratos zu metzeln. Ahja God of War 1 war echt was besonderes
 
Zurück