Hitman: Sniper Challenge - Square Enix verteilt kostenlose Codes für PC, Xbox 360 und PS3

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Sniper Challenge - Square Enix verteilt kostenlose Codes für PC, Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Sniper Challenge - Square Enix verteilt kostenlose Codes für PC, Xbox 360 und PS3
 
Ich wette, dass es irgendwann eh kostenlos im PSN verfügbar sein wird :-D
Auf jeden Fall habe ich hier keine Lust meine komplette Adresse und E-Mail anzugeben, nur damit ich dann wieder in nem Spam-Verteiler bin.
Keiner macht was umsonst und erst recht nicht, wenn sie meine kompletten Daten wollen.
 
Auf jeden Fall habe ich hier keine Lust meine komplette Adresse und E-Mail anzugeben, nur damit ich dann wieder in nem Spam-Verteiler bin.
Keiner macht was umsonst und erst recht nicht, wenn sie meine kompletten Daten wollen.
Gib denen halt gefakte Daten. ;)

Ist ein Tritt ins Gesicht für die Vorbesteller. Das zeigt uns wieder, dass man den Scheiß nie unterstützen sollte.
 
Gib denen halt gefakte Daten. ;)

Ist ein Tritt ins Gesicht für die Vorbesteller. Das zeigt uns wieder, dass man den Scheiß nie unterstützen sollte.

nicht wirklich, weil man den Kaufpreis bei Absolution abgezogen bekam, wenn man mit Kassenzettel im selben Laden dann das Spiel holte. Hinzu kommt der Zeitbonus von ca. 6 Monaten
 
nicht wirklich, weil man den Kaufpreis bei Absolution abgezogen bekam, wenn man mit Kassenzettel im selben Laden dann das Spiel holte. Hinzu kommt der Zeitbonus von ca. 6 Monaten

Entweder hast du einen Rechenfehler oder ich ich liege falsch. Aber du sparst dir im Endeffekt nichts. Ob du jetzt dir das Vorbestellerding für 5 € und dann am Ende nur 55 € zahlst oder gleich 60 € ist doch egal, der Preis bleibt gleich. Ich weiß auch nicht was am Zeitbonus so besonders sein soll. Die Mission spielst man wahrscheinlich einmal kurz durch und danach wohl nicht mehr so oft, ob ich das jetzt oder vor 6 Monaten konnte ist mir zumindest egal.
 
nicht wirklich, weil man den Kaufpreis bei Absolution abgezogen bekam, wenn man mit Kassenzettel im selben Laden dann das Spiel holte. Hinzu kommt der Zeitbonus von ca. 6 Monaten


Wenn du die 5€ meinst, die man bei Media Markt un Co. als Vorbestellung zahlen muss, dann liegst du aber gewaltig daneben :B.
Du zahlst nämlich 5€ im Voraus und nimmst dir zum Release das Spiel aus dem Regal oder bekommst es ausgehändigt, davon werden dir dann die 5€ abgezogen, der Gesamtpreis, den du insgesamt für das Spiel gezahlt hast, bleibt der gleiche.

Das ganze ist nur eine Art Reservierung, die kein Mensch braucht, weil die Geschäfte zum Release eh genug vorhanden haben.
Letztendlich gewinnt damit nur der Laden, denn der bekommt von vielen Leuten 5€ obwohl die Gegenleistung erst viel spaäter zu leisten ist, sie arbeiten also schonmal mit deinem Geld.

Ich habe schon öfters gelesen, dass manche Leute denken, dass sie es dadurch billiger bekommen, obwohl es überhaupt nicht so ist.
 
Wenn du die 5€ meinst, die man bei Media Markt un Co. als Vorbestellung zahlen muss, dann liegst du aber gewaltig daneben :B.
Du zahlst nämlich 5€ im Voraus und nimmst dir zum Release das Spiel aus dem Regal oder bekommst es ausgehändigt, davon werden dir dann die 5€ abgezogen, der Gesamtpreis, den du insgesamt für das Spiel gezahlt hast, bleibt der gleiche.

Das ganze ist nur eine Art Reservierung, die kein Mensch braucht, weil die Geschäfte zum Release eh genug vorhanden haben.
Letztendlich gewinnt damit nur der Laden, denn der bekommt von vielen Leuten 5€ obwohl die Gegenleistung erst viel spaäter zu leisten ist, sie arbeiten also schonmal mit deinem Geld.

Ich habe schon öfters gelesen, dass manche Leute denken, dass sie es dadurch billiger bekommen, obwohl es überhaupt nicht so ist.

das ist mir schon klar, aber man bezahlt ja nicht drauf ;) dass es keinen Rabatt gibt ist ja fast immer so, außer es steht auf der Packung wie damals bei Uncharted 3, Saints Row 3 und aktuell Far Cry 3, dass 20/10€ abgezogen werden, die Box aber schon ab 5€ (je nachdem wo) zu haben ist
 
Zurück