Fast so fies wie Vaas in Far Cry 3 - Die niederträchtigsten Bösewichte in Videospielen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast so fies wie Vaas in Far Cry 3 - Die niederträchtigsten Bösewichte in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fast so fies wie Vaas in Far Cry 3 - Die niederträchtigsten Bösewichte in Videospielen
 
bioshock - atlas, noch nie hat mich ein gegner so hinters licht geführt. astreiner storytwist womit niemand gerechnet hätte

ganondorf - der penner ist noch schlimmer als browser

handsom jack - ist auch nen ziemlich kranker kerl ;)

und der beste ist immer noch:

Pyramid head - der teufel persöhnlich
 
Also da fehlt noch Scarecrow aus Batman Arkham Asylum: Was er Bruce seelisch sowie psychisch antut grenzt an tiefseten Saddismus.....Und seine deutsche Synchronstimme klingt auch fies :P
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit euren Vaas habt, so einen typischen Wahnsinnigen Batman Bösewicht kopieren kann jeder.
 
Wie kann mann nur den Bösewicht schlechthin nicht erwähnen? -----------------------SEPHIROTH-----------------. Noch nie habe ich einen "Bösewicht" wirklich gehasst. Der hat mich min. 20 Stunden Spielzeit gekostet. Alle die FF7 gespielt haben, wissen warum.
 
Samus' Gegenspieler Ridley aus Metroid I, Super Metroid, Fusion, Prime I & III und Other M fehlt noch. Dann vielleicht noch Andross und Wario.
 
Wo wir gerade dabei sind:

Giovanni, Cyrus und G-Cis aus der Pokémon-Reihe, Tatanga aus den beiden ersten Super Mario Land-Teilen, Nightmare aus Kirby's Adventure/Kirby: Nightmare in Dreamland, General Scales aus Starfox Adventures, die Shroobs, Lugmilla und Krankfried aus der Mario&Luigi-Reihe und Tabuu aus Super Smash Bros. Brawl. :-D
 
Oh ja, Bowser ist wirklich niederträchtig. Immer wieder die hilflose Peach zu entführen, nur um ihr dann absolut gar nichts anzutun und sie irgendwo einzusperren, bis Mario vorbeikommt und ihm dreimal auf den Kopf hüpft.
 
Zurück