Avalanche Studios entwickelt nur noch für die nächste Konsolen-Generation

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Avalanche Studios entwickelt nur noch für die nächste Konsolen-Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avalanche Studios entwickelt nur noch für die nächste Konsolen-Generation
 
Man werde sich aber jetzt voll und offenbar ausschließlich auf die nächste Konsolen-Generation konzentrieren. Ob Sundberg damit auch Nintendos Wii U meint, bleibt offen.

Was für ein Unsinn! Warum sollten sie dann die Entwicklerkits der PS3 und Xbox 360 einschicken wenn sie unter anderem für die Wii U entwickeln? Die Wii U ist, was die Hardware betrifft ungefähr auf dem gleichen Level wie die PS360. Deshalb denke ich, dass sie, wenn sie für die Wii U entwickeln, auch noch für die PS3 und Xbox 360 entwickeln würden. Schließlich gibt es zum Anfang der neuen Konsolengeneration immer noch den größten Kundenstamm auf der aktuellen Konsolengeneration.

Mit Next-Gen sind die Nachfolger der PS360 gemeint denn die Wii U gehört hardwaretechnisch noch zur aktuellen Generation.
 
Die Wii U ist, was die Hardware betrifft ungefähr auf dem gleichen Level wie die PS360.

Warte nur, bis die Wii U zum ersten mal technisch ausgereizt wird (ich denke da an Nintendos kommende First Party-Blockbuster und das Retro Studios-Projekt), dann wird man schon sehen dass die Konsole der PS3 doch um einiges überlegen ist.

Mit Next-Gen sind die Nachfolger der PS360 gemeint denn die Wii U gehört hardwaretechnisch noch zur aktuellen Generation.

Mit "Gen" war schon immer der Marktzeitraum gemeint.
 
Warte nur, bis die Wii U zum ersten mal technisch ausgereizt wird (ich denke da an Nintendos kommende First Party-Blockbuster und das Retro Studios-Projekt), dann wird man schon sehen dass die Konsole der PS3 doch um einiges überlegen ist.

Ich glaube auch, dass die Wii U der PS3 deutlich überlegen ist aber nicht so sehr, dass auf der Wii U zum Beispiel die UE4 läuft. Wenn Avalanche sagt, dass sie nur noch für Next-Gen-Konsolen entwickeln und deshalb die Entwicklerkits der aktuellen Konsolengeneration eingeschickt haben, denke ich, dass sie von den Nachfolgern der PS360 reden. Denn wenn sie für die Wii U entwickeln würden dann würden sie diese Spiele mit Sicherheit auch für die Xbox 360 und PS3 portieren. Es wäre in meinen Augen einfach schwachsinnig nur noch für die Nachfolger der PS360 zu entwickeln gleichzeitig aber die Wii U mit Ports zu bedienen die sie dann auch locker für die PS360 hinbekommen würden.

Mit "Gen" war schon immer der Marktzeitraum gemeint.

Trotzdem hat die Wii U Hardware auf Current-Gen-Niveau verbaut und davon rede ich eigentlich.
 
Zurück