Bioshock Infinite: Weiterhin keine Multiplayer-Modi geplant

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Weiterhin keine Multiplayer-Modi geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Weiterhin keine Multiplayer-Modi geplant
 
Find ich eig. ganz gut, denn es braucht ja nicht jeder Shooter einen Multiplayer ! ^^
 
Richtig so!
Bitte nicht noch einen Shooter, der wertvolle Entwicklungszeit für einen aufgesetzt wirkenden Multiplayer-Modus raushaut!
 
Ein Shooter ohne MP wird bei mir kein Releasekauf. Für SP-only-Spiele gebe ich garantiert nicht soviel Geld aus. Vorbestellung wurde gecancelt.:|
 
Ein Shooter ohne MP wird bei mir kein Releasekauf. Für SP-only-Spiele gebe ich garantiert nicht soviel Geld aus. Vorbestellung wurde gecancelt.:|

Sorry Khaos, aber sofern das keine Ironie ist, finde ich das absolut idiotisch. Keine 60€ für ein Spiel ausgeben kann ich sehr gut nachvollziehen, aber die Vorbestellung canceln, weil BioShock Infinite keinen Multiplayer hat? Selbst wenn es einen gehabt hätte, würdest du den Singleplayer durchspielen, kurz in den MP reinschnuppern und nicht lange danach wieder die Finger davon lassen, weil der MP absolut unpassend oder gar schrott wäre. Der zweite Teil hatte zwar einen und ich fand den MP dort nicht wirklich beschissen (hab das Höchstlevel), aber auch nicht gut. War halt nur ein nettes Beiwerk, was definitiv kein extra Geld wert ist. Zumal der zweite Teil nicht vom selben Entwickler stammt, wie der erste oder Infinite.

Ich freue mich schon sehr auf Infinite, aber wird ebenfalls erst für maximal 30€ gekauft. Aus dem einfachen Grund, weil ich mir keine Spiele mehr zum Vollpreis kaufen werde, außer GTA V (hier weiß ich wenigstens, dass ich mehrere hunderte Stunden beschäftigt sein werde).
 
Der MP von Bioshock 2 war schon schlecht und augesetzt und Teil 1 hat gezeigt, dass es sowas absolut nicht braucht. Dann lieber alle Ressourcen in den Singleplayer stecken.
 
Sorry Khaos, aber sofern das keine Ironie ist, finde ich das absolut idiotisch.
Ansichtssache. Für Spiele mit MP gebe ich gerne den Vollpreis aus. Da habe ich halt länger meinen spass und nen MP im Bioshock-Universum wäre für mich ein releasekauf wert.
Nur für den SP kauf ich es mir nicht sofort. Den SP kann ich auch spielen wenn ich es für nen zwanni auf dem Wühltisch finde ;)
 
Zurück