PS Vita: Sony veröffentlicht in Kürze das Firmware-Update 2.01

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony veröffentlicht in Kürze das Firmware-Update 2.01 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony veröffentlicht in Kürze das Firmware-Update 2.01
 
Warum denken sich die Entwickler eigentlich immer solche unsinnigen Zahlen aus? 1.7, 2.1,3.8... wo steckt der Sinn dahinter? Warum sagt man nicht einfach: Update 1, Update 2, Update 3 usw..

Aber ich nehme an, dass die Entwickler damit ihre Unfähigkeit vertuschen wollen. Würden sie keine 0.1 Sprünge machen, dann hieße Update 2.1 jetzt Update 21. Und wenn man nach 20 Updates immer noch keine fertige Konsole auf dem Markt hat, ist das natürlich ziemlich traurig. In diesem Fall ist es ja noch extremer. 2.01 also 201 Updates =P

Natürlich gilt das jetzt nicht nur für Sony. Das selbe gilt auch für Nintendo, Microsoft und alle Spielehersteller die patchen MÜSSEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke die Hauptzahlen stehen immer für ein grösseres Update, 2.3 steht dann z.B. für eine erweiterte 3.Version des 2.Updates.
So in etwa wirds wohl sein.
 
Warum denken sich die Entwickler eigentlich immer solche unsinnigen Zahlen aus? 1.7, 2.1,3.8... wo steckt der Sinn dahinter? Warum sagt man nicht einfach: Update 1, Update 2, Update 3 usw..

Aber ich nehme an, dass die Entwickler damit ihre Unfähigkeit vertuschen wollen. Würden sie keine 0.1 Sprünge machen, dann hieße Update 2.1 jetzt Update 21. Und wenn man nach 20 Updates immer noch keine fertige Konsole auf dem Markt hat, ist das natürlich ziemlich traurig. In diesem Fall ist es ja noch extremer. 2.01 also 201 Updates =P

Natürlich gilt das jetzt nicht nur für Sony. Das selbe gilt auch für Nintendo, Microsoft und alle Spielehersteller die patchen MÜSSEN.

Ich gebe dir hier recht, wobei man nicht unbedingt allein Unfähigkeit den Herstellern unterstellen sollte, denn es gibt ja auch in allen anderen Bereichen ständige Weiterentwicklungen, die nach einem Verkauf eines Produktes sich erst zeigen und diese dann nur durch Updates verwirklicht werden können.
Aber nicht jedes Update bedeutet auch etwas besseres oder sinnvolleres..., so daß schon hier mehr nachgedacht werden sollte, bevor man ein Update oder Patch zur Verfügung stellt.
Es sollte dann schon Sinn machen und keine Bugs enthalten.
 
Zurück