Project CARS: Entwickler Slightly Mad gibt weitere Screenshots des Rennspiels frei

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Entwickler Slightly Mad gibt weitere Screenshots des Rennspiels frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Entwickler Slightly Mad gibt weitere Screenshots des Rennspiels frei
 
Ich bin schon gespannt welche Abstriche grafisch bei der WiiU-Version im Vergleich zur PC-Version gemacht werden. Hoffentlich wird dieser Titel zeigen, wie viel mehr die Wii U drauf hat als PS3 oder XBox360.
 
Bin gespannt welche Abstriche die Konsolenversionen machen müssen... Weiters frag ich mich auch wie "realistisch" das Fahrgefühl sein wird. Weil wenn ich mir anschau wie die Autos aufn Rasen fahren oder zig Meter springen ohne irgendwas, dann glaub ich nicht so an realistische Fahrphysik... Trotzdem werd ich das Spiel im Auge behalten!
 
Zurück