Wii U: Nintendo TVii startet 2013 in Europa

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo TVii startet 2013 in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo TVii startet 2013 in Europa
 
Ich finde das TVii ist ein nettes Feature was jetzt aber kein wirklicher Kaufgrund ist. Denke wird bei mir aber trotzdem benuntzt werden
 
Ich finde das TVii ist ein nettes Feature was jetzt aber kein wirklicher Kaufgrund ist. Denke wird bei mir aber trotzdem benuntzt werden

Das Angebot ist bestimmt nicht so umfangreich wie in Amerika. Hulu Netflix sind ja für USA bestätigt worden.

Also ob TVii das gleiche System sein wird wie in Amerika wage ich (vorerst) zu bezweifeln.

Trotzdem ist das eine schöne Ankündigung, noch immer besser als nix. :-D
 
Zurück