Ran an die Konsole - Bei diesen Games ist eure Freundin garantiert dabei

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ran an die Konsole - Bei diesen Games ist eure Freundin garantiert dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ran an die Konsole - Bei diesen Games ist eure Freundin garantiert dabei
 
Also ich für meinen Teil kann noch diese Spiele bestätigen, bei denen meine Frau immer dabei ist bzw. selbst spielt:
- Call of Duty - Reihe (online)
- Metroid Prime Trilogy
- Tomb Raider Anniversary
- Zack & Wiki
- Zelda - Ocarina of Time
- Another Code: R
 
Aus eigener Erfahrung weiß ich:

Beat Em Ups + Frauen ist immer ne gute Kombo! :-D

Meine Madame mag die Capcom vs. Marvel Serie beispielsweise echt gern, denn da kann sie mich ungestraft verprügeln in dem sie wild auf alle Knöpfe gleichzeitig drückt! Da kennt sie auch keine Gnade à la "Lass mich mal kurz ausprobieren wie ich dieses und jenes mache..." - bevor ich den Satz beendet habe bin ich meißt tot! ;)
 
Also ich für meinen Teil kann noch diese Spiele bestätigen, bei denen meine Frau immer dabei ist bzw. selbst spielt:
- Call of Duty - Reihe (online)
- Metroid Prime Trilogy
- Tomb Raider Anniversary
- Zack & Wiki
- Zelda - Ocarina of Time
- Another Code: R
Zack und Wiki kann ich so bestätigen, hätte da noch

- Baphomet's Fluch
- Donkey Kong Country Returns
- Mario Kart (egal welches)
- Mario (egal welches)
 
bei Skyrim (leider nur abwechselnd), NfS Hot Pursuit und Trials Evolution ist meine Frau auch immer mit mir am suchten. Da hab ich echt Glück mit ihr gehabt. Bei Battlefield3 und Mortal Kombat schaut sie aber auch zu,... Rollenspiele sowieso :)
 
Geht mir genau so!

Vielleicht bekommen wir ja auch mal Spielevorschläge...:X, damit das dann mal klappt!
Höhö, ja das wär was :-D
Na gut, "nicht zockend" ist übertrieben, Hack 'n Slays und MMOs (die ja auch meist nur HnS sind) sind so ziemlich die einzige Ausnahme, wo man mal gemeinsam zocken kann. Vielleicht hilft dir das ja ;)
 
Ich würd gar keine Gamerin als Freundin haben wollen. Ich hab lieber eine "normale", die mich auch immer mal wieder ins echte Leben zurück zieht.
Wenn du jemanden brauchst, der dich immer mal wieder ins echte Leben zurück zieht, würde ich mir aber geschmeidig ein paar Gedanken machen. %) Hier geht es außerdem um das Teilen eines gemeinsamen Hobbys und nicht darum, dass nur noch gezockt und kein Wort mehr geredet wird.
 
Twilight Princess: Pferdchen reiten und GTA IV: durch New York (Liberty City) spazieren. Das beeindruckt die Damen (aber wehe sie rammt versehentlich eine Polizeikarre, dann muss sie auch mal die Magnum sprechen lassen).
 
Zurück