Assassin's Creed 3: Liberation - Neuer Patch soll Savegame-Bug beheben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Liberation - Neuer Patch soll Savegame-Bug beheben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Liberation - Neuer Patch soll Savegame-Bug beheben
 
Ich habe mit dem Spiel soweit keine Probleme und habe die Hauptstory auch schon beendet.

Was sie in meinen Augen patchen müssten wäre der Taschendiebstahl, denn dieser wird mit dem Rückseitenpad ausgeführt und funktioniert manchmal und manchmal eben nicht. Besonders ärgerlich wenn man so nicht an die Voodoopuppen kommt, denn wenn man den NPC tötet kann man die Puppen nicht bekommen, diese müssen über den Taschendiebstahl geklaut werden.
 
Zurück