Project Cars: Spektakuläre Bilder zeigen kaukasische Gebirgsstrecke

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Spektakuläre Bilder zeigen kaukasische Gebirgsstrecke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Spektakuläre Bilder zeigen kaukasische Gebirgsstrecke
 
Wirklich spektakulär... *gähn* sieht aus wie Battlefield Bad Company 2, nur mit Rennwagen und in langweilig. Das Spiel juckt mich bis jetzt 0
 
Das Spiel scheint dich aber insoweit zu interessieren, dass du den Artikel gelesen und sogar kommentiert hast ;)
Den Artikel lesen, wenn es um Bilder geht? Ne, nicht mit mir ;) das Spiel interessiert mich "0", da ich jetzt schon weiß, dass ich mir das Game nie nie NIEMALS kaufen würde. NIEMALS :-D
Ende 2013..... scheint wohl das neue GT5 zu werden :B
Das Spiel hat in meinen Augen (bis jetzt zumindest) null Substanz.
Kann ja trotzdem sein, dass das Spiel ne Granate wird :) Und ich will es auch nicht schlecht reden, aber für mich....... :-D

PS: Und außerdem diskutiere ich gern :P
 
Also ich finde es klasse. Auch wenn Renn-Sims generell nicht auf meiner Speisekarte stehen, finde ich es bei Project Cars doch sehr interessant das man ständig einen Einblick in die Entwicklung und den Fortschritt bekommt. Zu N64-Zeiten gab es sowas noch öfter, da haben sich die Spiele richtig gewandelt (besonders Ocarina of Time).
 
Zurück