Far Cry 3 im Test: Ubisofts Sandbox-Shooter im großen Einzelspieler-Test

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3 im Test: Ubisofts Sandbox-Shooter im großen Einzelspieler-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3 im Test: Ubisofts Sandbox-Shooter im großen Einzelspieler-Test
 
Noch mal kurz zur Erläuterung:
Das hier ist Felix' Test der PC-Version. Zumindest aktuell. Eigentlich sollte darunter noch ein zweiter Meinungskasten + Wertungskasten prangen, der die play³-Wertung und meine Meinung wiederspiegelt. Wird natürlich nachgeliefert.
 
@Felix Schütz.

In den ersten Zeilen schreibt ihr: "Ein Lob für den Umfang gibt's aber schon jetzt: Mit einer langen Solo-Kampagne (25+ Stunden)"

Und auf der nächsten Seite schreibt ihr: "Alles in allem bietet die Hauptquestreihe etwa 10 bis 15 Stunden gelungene, storylastige Shooter-Unterhaltung."

Ja was denn jetzt?
 
Bei "Solo-Kampagne" sind wohl auch die Nebenquests miteingerechnet, das erhöht den Umfang nochmals im Vergleich zur reinen Hauptquest ;)
 
Es gibt endlich Viecher, juhuuh. Das allein wäre es mir schon Wert FC 3 zu holen :) Wenn ich mich da an das ziemlich lehre Afrika aus FC2 zurückerinnere hat Ubisoft deutlich Fortschritte gemacht.
 
Zurück