Whatsapp: Messenger für Android-Nutzer jetzt offenbar kostenpflichtig

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Whatsapp: Messenger für Android-Nutzer jetzt offenbar kostenpflichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Whatsapp: Messenger für Android-Nutzer jetzt offenbar kostenpflichtig
 
Whatsapp hab ich noch nie gehört, sieht auf den Bildern etwas wie eine Art Twitter für Smartphones aus.
 
Whatsapp war auch mal 'ne Zeit lang den Mobilfunkanbietern ein Dorn im Auge. Ist es eig. immer noch so?

Denke, dass ist denen bestimmt noch ein Dorn im Auge, aber was wollen sie dagegen unternehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bespielsweise Apple auf die Idee kommt es aus ihren Appstore zu nehmen, immerhin verdienen die daran auch mit.
 
Denke, dass ist denen bestimmt noch ein Dorn im Auge, aber was wollen sie dagegen unternehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bespielsweise Apple auf die Idee kommt es aus ihren Appstore zu nehmen, immerhin verdienen die daran auch mit.
Ich vermute mal, dass die ihnen dort entgangen Gewinne über die Internettarife wieder einfahren werden. Gehört ja meist einem Anbieter.

Würde auch dafür sprechen, dass man von ihnen nichts mehr diesbezüglich hört.
 
Zurück