Uncharted: Fight for Fortune - Sony kündigt RPG-Kartenspiel für PS Vita an

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Fight for Fortune - Sony kündigt RPG-Kartenspiel für PS Vita an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Fight for Fortune - Sony kündigt RPG-Kartenspiel für PS Vita an
 
Als ich heute Nachmittag auf einer anderen Seite gelesen habe, dass ein neuer Uncharted-Teil angekündigt wurde, habe ich mir zunächst erstmal gedacht: "Wenigstens mal wieder ein gutes Spiel für die Vita." Aber als ich dann die Beschreibung und den Trailer dazu gelesen habe... Ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine Vita gar nicht mehr zum zocken benutze, da es traurigerweise wirklich kaum gute Spiele dafür gibt und mein Gefühl sagt mir, dass sich das in naher Zukunft erstmal nicht ändern wird. Ich wäre mit dem 3DS und sogar noch mit der PSP deutlich besser bedient.

Mal abgesehen davon, bin ich nach 4 Teilen etwas von Uncharted übersättigt. Dasselbe gilt für God of War nach 5 Teilen. Diese Serien können sich ruhig mal 'ne Auszeit gönnen.


Golden Abyss hingegen würde ich ganz gern zocken. Die klatschen doch alles Mögliche auf die PS3, warum gibt es denn keinen Port davon?

Meine Prognose:
Die Vita-Funktionen des Titels müssten erst für die PS3 angepasst werden und das Spiel würde neben den großen Uncharted-Teilen definitiv abstinken. Außerdem würde sich die Vita noch schlechter verkaufen als eh schon, da es das Spiel dann ja für die PS3 gibt. Und Sony kann nicht die vollen 60€ für so ein - mittlerweile ein paar Monate älteres Spiel - verlangen, weshalb es sich im Endeffekt für Sony so gut wie gar nicht lohnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück