Assassin's Creed 3: Thanksgiving-Patch bringt viele Bugfixes und Änderungen - alle Patch-Notes

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Thanksgiving-Patch bringt viele Bugfixes und Änderungen - alle Patch-Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Thanksgiving-Patch bringt viele Bugfixes und Änderungen - alle Patch-Notes
 
Gestern sah ich ihn, den vermutlich längsten Abspann in der Spielegeschichte. Er gehörte AC 3. Nomma durch die Singleplayerkampagne rotzen um eventuell noch die letzten Prozente Synchronität zu erhalten, das weiß ich noch nicht. Buggy war es aber ohne Ende und technisch in vielerlei Hinsicht zur AC 2-Trilogie ein Rückschritt. Das Grenzland ist öde, der Story fehlte eine echte Romanze, aber die wäre wieder eher ins Lächerliche gezogen worden (wenn man an die Technik denkt). Naja vielleicht wird's ja nächstes Jahr was mit 'ner Revolution. Assassin's Fleet FTW
 
Gestern sah ich ihn, den vermutlich längsten Abspann in der Spielegeschichte. Er gehörte AC 3. Nomma durch die Singleplayerkampagne rotzen um eventuell noch die letzten Prozente Synchronität zu erhalten, das weiß ich noch nicht. Buggy war es aber ohne Ende und technisch in vielerlei Hinsicht zur AC 2-Trilogie ein Rückschritt. Das Grenzland ist öde, der Story fehlte eine echte Romanze, aber die wäre wieder eher ins Lächerliche gezogen worden (wenn man an die Technik denkt). Naja vielleicht wird's ja nächstes Jahr was mit 'ner Revolution. Assassin's Fleet FTW

jetzt, da Desmonds Geschichte durch ist könnten sie ne Pause einlegen und Assassin's Creed 4 dann als Launchtitel der nächsten Gen 2014/15.
 
jetzt, da Desmonds Geschichte durch ist könnten sie ne Pause einlegen und Assassin's Creed 4 dann als Launchtitel der nächsten Gen 2014/15.

Du solltest das Spiel erstmal durchzocken, bevor du sowas postest. Du kennst Ubisoft wohl nich gut genug, was? :B
Ja, das war ne Andeutung auf was. :B

@Topic: Kommt für mich zu spät, bin seit gestern durch und hab auch schon 100% Synchronität in allen Hauptmissionen.
Für mich persönlich schon ne Frechheit, ein Spiel so auf den Markt zu werfen, will gar nich wissen, in was für einem Zustand das Spiel ohne Patches ist :|
 
Zurück