Wii U: Nintendo startet eShop - Details zu Spielen, Preisen und Inhalten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo startet eShop - Details zu Spielen, Preisen und Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo startet eShop - Details zu Spielen, Preisen und Inhalten
 
Naja die Konsole ist grad mal einen Tag auf dem Markt, da ist schon klar dass nicht sofort alle Features hat. Denke aber, dass diese Funktion bald nachgereicht wird
 
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Oo Fuck. Amazon US ^^ Die haben aber keine Zombi U version -.- Gamestar hat die auch schon. Auf Youtube zeigen die Unboxed Video
 
Bis Gestern konnte man das ZombiU pack hier in Deutschland noch für 399 wieder vorbestellen. War 2 Tage drin. Kommt der Eshop hier in Deutschland eigentlich auch direkt am Release Tag?
 
Zurück