ZombiU im Test: Internationale Wertungen zum Wii U-Horror im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU im Test: Internationale Wertungen zum Wii U-Horror im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU im Test: Internationale Wertungen zum Wii U-Horror im Überblick
 
4 5 6 7 8 8 8 9 9. Was sagt uns das jetzt? Garnichts. Naja, zumindest für unentschlossene Käufer beweist sich das Spiel in dieser Hinsicht schonmal als ziemlicher Horrortitel.
Nachdem ich alle Reviews durchgelesen habe, kann ich zusammenfassend sagen, dass das Spiel bei den ausgehungerten "echten" Horrorfans sehr gut ankommt, man aber schon zu dieser speziellen Gruppe von Gamern gehören muss um über die vielen Macken hinweg sehen zu können. Auf mich, der zum Beispiel das letzte Silent Hill regelrecht verschlungen hat, macht das Spiel einen sehr attraktiven Eindruck, weswegen ich es auch ohne Zögern kaufen werde.
 
Zurück