Nintendo Land für Wii U im Test: Minispiele-Sammlung mit teils spaßigen Tablet-Features

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Land für Wii U im Test: Minispiele-Sammlung mit teils spaßigen Tablet-Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Land für Wii U im Test: Minispiele-Sammlung mit teils spaßigen Tablet-Features
 
Die Grafik wurde in anderen Tests als höchst löblich getauft !
Ansonsten: Es hätte mir gefallen wenn der gute Kraus noch etwas über Langzeit Motivation geschrieben hätte....
 
Nintendo Land ist für mich das beste Launch Spiel von Nintendo. Denn wegen solchen kauft man sich eine Wii U. Denn diese nutzen wenigstens den neuen Controller am besten. New Super Mario Bros U kriege ich in der selben Form auch auf meiner Wii. Assain´s Creed 1 zu 1 auf der Playstation 3. Die Wii U braucht Spiele die vom innovativen Controller Gebrauch machen. Weil sonst hätte sich Nintendo diese Konsole echt sparen können.
 
Also nach diesem Test kann ich mir vorstellen, dass der Titel doch nicht (wie zuvor befürchtet) nur als Staubfänger im Regal landet. Die ein oder andere spassige Runde "zwischendurch" kann ich mir schon vorstellen.
Allerdings wird der eigentliche Multiplayerspielspass bei mir nicht greifen. Zu zweit kommt das wohl nicht so toll und wenn Freunde da sind schmeißen wir i.d.R. nicht die Konsole an. Bei der Wii war das noch was anderes. Das war neu und interessant; da liessen sich auch mal die Onkel und (Groß)Tanten zu einer Runde Bowling hinreissen! :-D

Schade das es keinen Online-Multiplayer gibt. Gibt es wenigstens sowas wie Online-Highscores via MiiVerse oder in der Art?
 
Also ich finde Nintendo Land richtig gut gelungen. Einige Spiele sind entgegen meiner Erwartungen sogar ganz anspruchsvoll
 
Zurück