Crytek: HD-Remake von Timesplitters denkbar bei 300.000 Unterschriften

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: HD-Remake von Timesplitters denkbar bei 300.000 Unterschriften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: HD-Remake von Timesplitters denkbar bei 300.000 Unterschriften
 
Was will man eigentlich immer mit dem alten Krempel, wenn man Timesplitters zocken will dann soll man sich die PS 2 bzw. Gamecube Version holen.

Ich will neue innovative Spiele, nicht immer den selben "alten" Hut.
 
Wenn man sich aktuelle HD Ports anschaut kann man sich eine Portierung echt sparen. Ein Timesplitters 4 muss her und zwar mit einer bombastischen Ankündigung auf der nächsten E3. :-D
 
Was will man eigentlich immer mit dem alten Krempel, wenn man Timesplitters zocken will dann soll man sich die PS 2 bzw. Gamecube Version holen.

Ich will neue innovative Spiele, nicht immer den selben "alten" Hut.

Als würde dich jemand zwingen diese Spiele zu kaufen und als ob du nicht jedes Jahr dreißig neue FPS bekommen würdest. Manche Leute haben aber vielleicht auch das ein oder andere Spiel verpasst oder keinen Zugriff mehr auf ihre alten Konsolen? Lass die Leute doch selber entscheiden, was sie gerne wie spielen würden, auch wenn Remakes nicht dein Ding sind. Scheinbar besteht ja ausreichend Nachfrage für solche Collections. Ich für meinen Teil finde TS2 bis heute besser als jedes FPS der aktuellen Generation, die für mich größtenteils ein Schritt zurück waren und würde mich riesig über ein Remaster (mit Online-Multiplayer) freuen.


Wenn man sich aktuelle HD Ports anschaut kann man sich eine Portierung echt sparen. Ein Timesplitters 4 muss her und zwar mit einer bombastischen Ankündigung auf der nächsten E3. :-D

Dann solltest hoffen dass sich das Ganze durchsetzt: Seitens Crytek wurde bereits betont, dass man schlicht an einem kommerziellen Erfolg eines neuen TimeSplitters zweifelt. Dagegen stehen die dauernden Forderungen der Fans. Das Ganze ist daher sicherlich auch als eine Art Marktforschungsprojekt zu betrachten. Ich für meinen Teil wäre allerdings zunächst skeptisch ob das ganze unter Crytek überhaupt das gleiche Niveau erreichen könnte. Ansonsten bin ich natürlich dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück