Wii U: Die deutsche Konsole im Unboxing-Video

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die deutsche Konsole im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die deutsche Konsole im Unboxing-Video
 
*NEID* :(

Verratet uns mal ob Nintendo Land im Premium Paket im Pappschuber oder in einer normalen Hülle daherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Wii ist ja wohl der OBERKNÜLLER im Video :-D Geht man etwa so mit einer alten Lady um? ;) Also ich jedenfalls nicht.
Und alles in Schwarz gehalten... nicht nur die Wii U.
 
Ich weiss nicht so genau worauf ich heißer bin: Die Nzone 12/12 am Mittwoch mit ersten Tests oder die DHL-Lieferung 1 1/2 Wochen später!
 
schönes Video

meine Wii U bekomm ich ziemlich sicher erst irgendwann im Frühling (außer ich bekomm eine beim Gewinnspiel %) )
 
zum Glück geht das alte Wii AV-Kabel auch bei der Wii U. Sehr löblich! :top:
:B ...

Was soll die überraschte Frage ob er jetzt tatsächlich an der Konsole riecht?! Natürlich riecht man an neuen Konsolen, das ist doch einer der besten Momente :X

Beim Controller kommen mir jetzt schon Schweißausbrüche wenn ich dran denk, wie viele Fingerabdrücke sich nach einer Minute darauf ansammeln werden :S
 
Beim Controller kommen mir jetzt schon Schweißausbrüche wenn ich dran denk, wie viele Fingerabdrücke sich nach einer Minute darauf ansammeln werden :S

Stimmt. Das Klarlackzeugs sieht zwar unbefingert edel aus, ungesäubert dafür um so ekelhafter. Immerhin erinnerts einen daran ab und an mal drüber zu wischen. Hab mal den Fehler gemacht mim starken Vergrößerungsglas ne Maus zu untersuchen... das war ähh... nicht so schön :> Seitdem wisch ich meine Computer- und Konsoleneingabegeräte regelmäßig mal ab :-D
 
Zurück