Call of Duty: Black Ops 2 für PS3 - Verbindungsprobleme, Freezes und Abstürze - Lösung in Arbeit

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 für PS3 - Verbindungsprobleme, Freezes und Abstürze - Lösung in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 für PS3 - Verbindungsprobleme, Freezes und Abstürze - Lösung in Arbeit
 
Ich würde mich an dieser Stelle ja gerne über die besagten Probleme während des Spielens im Multiplayer beklagen...
wenn ich überhaupt schon mal online gespielt hätte.
Ich sehe immer, dass gefühlte fünf Millionen Spieler online sind, es werden auch tausend "gute Spiele" gefunden.
Aber verbindet BO2 mich mit einem dieser Spiele?
"Nöö, nöö, nöö, du kommst in eine leere Lobby. Da hast du deine Ruhe <3 Da bist du sicher vor den bösen Spielern, die auf dich schießen. Gerne geschehen, ein kleiner Freundschaftsdienst von BO2 extra für dich <3"
Thanks a lot du liebes #$%§#&§!
 
ich hatte am 12.11. keine Probleme online, vorgestern und gestern hab ich nur Kampagne gespielt
 
Und dann noch die Grafik Probleme ich spiele auf der PS3 die Umgebung und
Waffen texturen sehen irgendwie total verwaschen und unscharf aus.

Soll angeblich am Uncut Patch liegen habe aber eher das gefühl das die Texturen nicht richtig oder vollständig geladen werden.
 
Zurück