GTA 5: Zweiter Trailer zum Rockstar-Epos veröffentlicht - Hier anschauen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Zweiter Trailer zum Rockstar-Epos veröffentlicht - Hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Zweiter Trailer zum Rockstar-Epos veröffentlicht - Hier anschauen
 
Unfassbar stimmiger Trailer mit der perfekten Mischung aus Charakterpräsentation, Atmosphäre und Gameplay. Toll gemacht Rockstar! :top:
 
So lebendige offene Welten bekommt nur Rockstar ordentlich hin. Nur schade, dass die PC Version vermutlich wieder ein 1/2 bis 1 ganzes Jahr auf sich warten lassen wird, wenn es überhaupt noch für den PC erscheint. Aber ich denke schon, dass eine PC Version erscheint. Wenn es nur ein paar Monate später kommt dann halte ich es vielleicht bis zum PC Release aus. Ich habe mir für ein Nachfolgeteil von GTA IV extra einen sehr guten Vierkerner zugelegt und es wäre schade wenn ich den für GTA V nicht nutzen könnte.
Wenn ich allerdings das Video sehe, glaube ich kaum, dass ich noch bis Ende nächsten Jahres oder anfang 2014 warten kann. :pissed:
 
Ich bleibe dieses mal vorsichtig, denn Teil ist der schlechteste GTA und ein Rückschritt. Ich bin noch nicht ganz überzeugt und warte auf erste Tests.
 
Zurück