GTA 5 Umfrage: Welche Erwartungen habt ihr an den zweiten Trailer?

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Umfrage: Welche Erwartungen habt ihr an den zweiten Trailer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Umfrage: Welche Erwartungen habt ihr an den zweiten Trailer?
 
Ich habe gar keine Erwartungen an den Trailer, da ich mir wahrscheinlich das Game aufgrund wahrscheinlich fehlender deutschen Synchro nicht kaufen werde. Denn mir ist eine schlechte deutsche Synchro lieber, als dass ich in den Fahrsequnzen nichts mitbekomme und ständig alles nachlesen muss, das nervt nämlich wie Sau.

Denn die Untertitel von Rockstar kannst in die Tonne kloppen denn 5 Zeilen in 10 sec. schafft man einfach nicht, mich würde nur mal interessieren, warum es R* nicht gebacken bekommt die Untertitel vernünftig ins Game zu intergrieren. Square Enix bei FF schafft es ja auch, die Untertitel lesbar zu gestalten, dies war auch der grund warum ich mir RdR und Max Pain bis heute nicht geholt habe.
 
Hattest kein Englisch in der Schule? Ansonsten kommst nicht dran vorbei, schneller zu lesen.

Meine Erwartungen, ich erwarte erste Details zur Story, ein paar nette Cutscenes und Catchphrases und sonst nix. Mehr gabs beim ersten GTA IV Trailer auch nicht. Gameplay sieht man in den Rockstar Trailern eh nie, von daher mache ich mir da keine falschen Hoffnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest kein Englisch in der Schule? Ansonsten kommst nicht dran vorbei, schneller zu lesen.

Meine Erwartungen, ich erwarte erste Details zur Story, ein paar nette Cutscenes und Catchphrases und sonst nix. Mehr gabs beim ersten GTA IV Trailer auch nicht. Gameplay sieht man in den Rockstar Trailern eh nie, von daher mache ich mir da keine falschen Hoffnungen.
Nö, denn zu dem Zeitpunkt wo ich in der Schule war hatte man noch DEUTSCH gesprochen.^^

Und man hatte zusätlich die Option englisch ab der 7. Klasse abzuwählen, was für eine fatale Fehlentscheidung.

Tja schneller lesen wäre ja ok aber so schnell???
 
Zu einem Trailer habe ich nie Erwartungen. Zum Spiel selbst natürlich, aber nicht zu einem kurzen Filmchen des Spieles. Einfach abwarten was kommt und fertig. :-D
 
Hattest kein Englisch in der Schule? Ansonsten kommst nicht dran vorbei, schneller zu lesen.

Auch wenn es viele von uns in der Schule hatten, können es viele nicht so gut. Mein Englisch ist auch nicht so gut, dass ich den Dialogen von GTA folgen kann. Wir leben hier nunmal in Deutschland und bei solchen Spielen, die Bugets wie große Hollywoodblockbuster verschlingen, sollte man doch erwarten können, dass sie diese auch ordentlich für nicht englischsprachige Länder vertonen könnten. Aber nein, da wird lieber gespart! Nach dem Motto: "Es kauft doch sowieso jeder". Das mag zwar stimmen aber diese Einstellung finde ich nicht besonders gut.
Ich muss XAXL rechtgeben denn das hat mich an GTA auch immer sehr gestört. Die Untertitel werden einfach viel zu kurz eingeblendet sodass man in den Zwischensequenzen sehr hektisch am Lesen ist und sich gar nicht mehr auf die Zwischensequenzen konzentrieren kann. Untertitellesen und Autofahren geht auch sehr schlecht.

Trotzdem werde ich wohl wieder kaum auf GTA verzichten können. Schon gar nicht auf so einen potenziellen Megablockbuster.
 
Ich muss XAXL rechtgeben denn das hat mich an GTA auch immer sehr gestört. Die Untertitel werden einfach viel zu kurz eingeblendet sodass man in den Zwischensequenzen sehr hektisch am Lesen ist und sich gar nicht mehr auf die Zwischensequenzen konzentrieren kann. Untertitellesen und Autofahren geht auch sehr schlecht.

Reine Gewöhnungssache, nach 4 Teilen, 2 Addons und RDR mit fahren/reiten und gleichzeitig lesen-Übungen fällt mir persönlich das nicht mehr sonderlich schwer. Zudem wird mein Englisch immer besser. Ich habe über die Kommunikation über X-Box Live und der englischen Vertonung diverser Spiele mehr englisch gelernt als damals vor Uhrzeiten in der Schule, hab ich das Gefühl :B

Und eine deutsche Vertonung in einem Rockstar-Spiel? Nä, lieber nicht, am Ende spiel ichs doch auf Deutsch und das will ich ehrlich gesagt nicht, bei diesem Meisterwerk der Vertonung. GTA ist da schon seit GTA III episch.

Ubisoft zeigt zwar, dass man es auch richtig gut hinbekommt, jüngstes Beispiel ACIII, aber...nä, lieber nicht...
 
Bei RDR hätt' man's sicherlich locker hinbekommen mit 'ner anständigen Synchro, aber GTA ist da einfach 'ne andere Marke. Allein der Umfang der Radiosender, die dann auch eingedeutscht werden müssten. Und es geht auch eben Flair verloren. Das eben noch gelobte junge Beispiel AC III ist auch in diesen Belangen nicht sonderlich gelungen, denn dort mangelt es erheblich an dem eigentlichen Flair. Ich will mir GTA auch gar nicht in deutsch vorstellen. Der HolyShitGangBang-Style afroamerikanischer Protagonisten kann nicht sinnvoll übersetzt werden. Wenn auch nur versucht würde, das mit einer Art Türkdeutsch zu übersetzen, wäre sicherlich der nächste Eklat riesig...
 
Zurück