Wii U: Freundescodes durch User-Accounts ersetzt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Freundescodes durch User-Accounts ersetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Freundescodes durch User-Accounts ersetzt
 
... und ganz geil wäre, wenn der Freundescode vom 3DS auch gleich im Account-ID miteingebunden wird, und so die Freundesliste beider Systeme harmonieren würde.
Der 3DS würde ein Update bekommen: Alte Spiele, welche mit dem Freundescode funktionieren, können durch diese Einbindung trotzdem laufen und der Benutzer hätte über beide Systeme eine einheitliche Freundesliste. Zusammen mit demselben eShop-Account und der ID wäre das eine sehr gute Kombination und brächte eine starke Vereinfachung in der Verwaltung mit sich.
Der Wii-Freundescode wäre zwar auch schön, geht aber zu wahrscheinlich 99% nicht - Grund: Wii-Modus.

Aber irgendwie glaube ich nicht recht daran. Warum? Weil es trauriger weise Nintendo ist von dem ich spreche, aber wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@ topic:
Wirklich sehr aktuell, wirklich... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ganz geil wäre, wenn der Freundescode vom 3DS auch gleich im Account-ID miteingebunden wird, und so die Freundesliste beider Systeme harmonieren würde.
Der 3DS würde ein Update bekommen: Alte Spiele, welche mit dem Freundescode funktionieren, können durch diese Einbindung trotzdem laufen und der Benutzer hätte über beide Systeme eine einheitliche Freundesliste. Zusammen mit demselben eShop-Account und der ID wäre das eine sehr gute Kombination und brächte eine starke Vereinfachung in der Verwaltung mit sich
quasi wie bei PS3 und Vita :) wäre cool
 
Zurück