Wii U: Deutsches Promo-Video stellt Konsole und Spiele vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Deutsches Promo-Video stellt Konsole und Spiele vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Deutsches Promo-Video stellt Konsole und Spiele vor
 
Mich stört es gewaltig, dass NIntendo keinerlei Werbung für Core Gamer macht. Nintendo geht zwar nun wieder auf die Core Gamer zu indem sie eine Core Marke nach der anderen auf ihre neue Konsole bringen, doch wie wollen sie ihr Image aufpolieren und wieder als "cool" gelten, wenn sie nach außen hin ausschließlich Kinder und Casuals ansprechen?

Mundpropaganda alleine reicht jedenfalls nicht aus um wieder "Big N" zu werden. Sie müssen auch öffentlich zeigen dass sie Erwachsene mit ausreichend Futter versorgen können, wollen und werden.
 
snow ich finde das video jetzt nich ganz so schlimm es werden die neuen funktionen des controllers gezeigt und dann spiele für wirklich jeden spielertyp gezeigt also alles drinnen
also ich finde die konsole übrigens super war jetzt dienstag in hamburg auf der tour und kann euch sagen das ding ist echt super freu mich schon auf den 30.11
danke videogamezone vielen dank das ihr mir das ermöglicht habt ich habe diesen abend wirklich genossen vielen vielen dank
 
Zurück