GTA 5 in der großen Vorschau mit neuen Screenshots: Rockstar-Epos erstmals erlebt - Alle Infos zu Spielwelt, Protagonisten und Story

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 in der großen Vorschau mit neuen Screenshots: Rockstar-Epos erstmals erlebt - Alle Infos zu Spielwelt, Protagonisten und Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 in der großen Vorschau mit neuen Screenshots: Rockstar-Epos erstmals erlebt - Alle Infos zu Spielwelt, Protagonisten und Story
 
Das alles liest sich fast zu gut um wahr zu sein. :X :B

Auf jeden Fall ist GTA V wie jedes Rockstar Projekt sehr ambitioniert und man versucht die bestmöglichste Spielerfahrung zu bieten. Auch graphisch sieht das Spiel sehr gut aus. Hoffentlich kommt auch die MotionScan Technologie aus LA Noire zum Einsatz, falls doch nicht, ist es auch kein Beinbruch. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt ein sehr heißer Game of the Year 2013 Kandidat für mich.
 
Falls GTA V wirklich so gut werden sollte. wie es momentan danach aussieht, wird es kein anderes Spiel schaffen den Thron um das Game of the Year streitig zu machen. Auch bei PC Spielen (ich denke einfach mal, dass GTA nach ein paar Monaten auch für den PC erscheinen wird) wird GTA sämtliche Spiele von 2013 wegrocken, vielleicht sogar auch aus gesamt-grafischer Hinsicht. Hoffen wir einfach, dass es fertig und nicht "halbgar" seinen Weg in die Regale findet :)
 
Das Spiel wird so herrlich, dass es herrlicher gar nicht mehr geht. :-D

Trotzdem:
Zu groß sollte die Welt auch nicht werden, denn sinnlos herumfahren um von A nach B zu gelangen kann ich auch in der Realität.
 
Zurück