Skyrim: Patch 1.7 - Release-Termin für Xbox 360 und PS3 bekannt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Patch 1.7 - Release-Termin für Xbox 360 und PS3 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Patch 1.7 - Release-Termin für Xbox 360 und PS3 bekannt
 
Ich hab mir das Patch 1.7 für die PS3 erst letzte Woche installiert. Ich hätte gerne das 1.5 wieder. Da war noch alles in Ordnung.


Vielleicht bin ich ja der einzige, der seine Häuser gerne noch ein bisschen umdekoriert. Das ist jetzt ja gar nicht mehr möglich. Der Schwerpunkt aller Gegenstände hat sich umgekehrt. D. h. ich kann nicht mal mehr einen Zaubertrank in ein Regal stellen, weil man die Flasche jetzt nur noch unten anfassen kann und man die auf dem Kopf hängend in der "Hand" hält. Was mich immer schon genervt hat, dass alle Gegenstände, die man mühevoll in ein Regal geräumt hat, beim Verlassen des Hauses und zurückkehren, erst mal alle wieder auf dem Boden lagen. Und jetzt ist es ganz unmöglich geworden, irgendwo etwas hinzustellen.

Außerdem hatte ich (und hab ich noch) die leise Hoffnung, dass das Haus in Einsamkeit endlich mal vollständig wird. Warum muss mein Huskarl dort auf dem Boden in einer Abstellkammer schlafen?
 
Zurück