Call of Duty: Black Ops 2 - Britischer Händler verschickt 3 Tage vor dem offiziellen Release-Termin

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Britischer Händler verschickt 3 Tage vor dem offiziellen Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Britischer Händler verschickt 3 Tage vor dem offiziellen Release-Termin
 
Es ist auch hier schon seit gestern erhältlich. Mein Händler des Vertrauens hat es ( wie jedes andere Spiel ) schon vier Tage vor Release im sortiment gehabt.
 
vorgestern gab es das Spiel hier noch nicht, aber ich muss heute noch Getränke holen, da klapper ich mal die üblichen Verdächtigen ab :-D
 
Ich kann nur beten und hoffen das wirklich ausnahmslos alle deutschen Fans des Zombie Mods in Cod Bo 2 auf die deutsche Version verzichten und ihre Vorbestellungen annulieren.
Es geht ja nicht nur darum das der Zombiemodus geschnitten ist sondern höchstwahrscheinlich auch nicht mit der offiziellen Version online kompatibel ist. Ich werde auf jedenfall mal einen schönen Brief an den Verbraucherschutz wegen argwöhnischer Verbrauchertäuschung schreiben, da auf der Vorderseite der Verpackung ein "100% Uncut" Logo abgedruckt ist, was ja nun nicht der Fall ist. Viel Spass noch Activision.
Wenn ihr glaubt eure Fans so brutal in den A*** f***** zu können habt ihr euch leider getäuscht.
 
Ich kann nur beten und hoffen das wirklich ausnahmslos alle deutschen Fans des Zombie Mods in Cod Bo 2 auf die deutsche Version verzichten und ihre Vorbestellungen annulieren.
Es geht ja nicht nur darum das der Zombiemodus geschnitten ist sondern höchstwahrscheinlich auch nicht mit der offiziellen Version online kompatibel ist. Ich werde auf jedenfall mal einen schönen Brief an den Verbraucherschutz wegen argwöhnischer Verbrauchertäuschung schreiben, da auf der Vorderseite der Verpackung ein "100% Uncut" Logo abgedruckt ist, was ja nun nicht der Fall ist. Viel Spass noch Activision.
Wenn ihr glaubt eure Fans so brutal in den A*** f***** zu können habt ihr euch leider getäuscht.

der ganze Trubel war für die Katz ;)

dank einem Patch ist die deutsche Version nun auch Uncut. Activision danke, aber nächstes mal bitte gleich auf der Disc, denn wer nur offline ist, bekommt den Patch nicht mit ;)
 
Zurück