Activision: Eine Next-Gen-Konsole erscheint 2013, ist es die Xbox 720 oder PS4?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Eine Next-Gen-Konsole erscheint 2013, ist es die Xbox 720 oder PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Eine Next-Gen-Konsole erscheint 2013, ist es die Xbox 720 oder PS4?
 
Interessant!

Hm. Ich kombiniere:
Auf der diesjährigen E3, ich weiss leider nicht mehr welche Firma, hätte man NEXT GEN Material zeigen können, sofern man das "GO" von MS oder Sony (man weiss ja nicht wer es ist/war) bekommen hätte.
Ich schätze mal MS bzw. Sony hat sich an der Präsentation von Nintendo und der Wii U orentiert, gemäß des Erfolgs der PK (und der Konsole) hätte man sich für ein "GO" oder "nicht GO" entschieden.
Da die Präsentation nicht so toll war, der Erfolg sich in Maßen gering hielt, hat man sich für ein "nicht GO" entschieden, worüber widerum auch der Spielehersteller mit jeweiligen Material nicht erfreut war.
Sowohl MS als auch Sony können zzt. mit ihren aktuellen Konsolen gegen die Wii U anstinken.

Was wir jetzt aber widerum sehen, ist das die Wii U an Popularität gewinnt, gute Leistung bringt und große Publisher wie Activision und Ubisoft den Erfolg nicht anzweifeln.
Die Xbox 360 hat sich in dem 3.Quartal auch nicht besonders gut verkauft, die Zahlen gingen zurück.

Ich schätze, die Ankündigung und der Release ist abhängig von dem Erfolg der Wii U.
Ich vermute, Ende 2013 haben wir dann von MS/Sony die neue Konsole, mit passender Vorstellung auf der E3 2013.

Mein Favorit ist dabei MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier immer so getan, als ob es nur 3 Hersteller von Next Gen Konsolen gäbe. In der nächsten Generation gibt es doch 4. Daher, gemeint ist hier natürlich die Ouya Konsole :-D
 
Ich denke dass das eher die Xbox sein wird. Sony verfolgt ja den Plan die PS3 noch länger laufen zu lassen

Ich schließe mich da deiner Meinung an.

Da Sony erst die super slim gebracht hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese mindestens bis Ende 2013 verkauft werden soll und erst im Laufe 2014 eine neue Konsole kommt.

Na ja, spekulieren wir halt mal wieder....
 
Mitte September bis Ende November rechne ich mit einem XBOX 360 Nachfolger.

Endweder Frühjahr 2014 oder doch erst im Herbst 2014 könnte die neue PS 4 erscheinen.

Was ich aber erwarte ist, dass beide Konsolen auf der nächsten E3 vorgestellt werden.
 
Seit wann definiert sich das über die Technik?

Ach die Nintendo Fans wieder.:) Das heißt NEXT-Gen, also erwarte ich auch ne Steigerung was Leistung betrifft, sonst könnte man der Wii auch nen Tablet verpassen und gut ist. Und wer bitte schön will immer das selbe Produkt?
@Ouya
Und ausserdem, ein Super Nintendo habe ich schon. :finger:
 
Zurück