Call of Duty: Black Ops 2 - Laut einem Händler ist die deutsche Version doch nicht ungeschnitten

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Laut einem Händler ist die deutsche Version doch nicht ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Laut einem Händler ist die deutsche Version doch nicht ungeschnitten
 
Alter....Jetzt mal im Ernst:

-DAS SIND ZOMBIES (NICHT LEBENDE (!) MENSCHEN)
- Das Spiel ist verdammt noch mal ab 18, jeder der sich das Spiel kauft muss doch wissen was ihn erwartet und wenn es sich kinder kaufen, DANN SIND DIE ELTERN SCHULD !!!
-Was hat denn die USK bitte mit Black Ops ???
 
Die Meldung ist zu 100% wahr!

AT, USK Cut:

http://www.youtube.com/watch?v=K5nTzCGnON0&feature=plcp

UK Uncut:

http://www.youtube.com/watch?v=nM6oymSlE-A&feature=plcp%20Call%20Of%20Duty%20Black%20Ops%202%20UK%20Version%20unzensiert
 
Ich fasse es nicht !!! Das gleiche hatten wir mit Modern Warfare 2 schon einmal , da haben wir auch
erst ein paar Tage vor Release erfahren das die USK Fassung doch noch geschnitten in die Läden kommt.
Ich bin jetzt echt richtig sauer, was für eine bodenlose Frechheit !!! Naja ich werde jetzt meine Vorbestellung
stornieren.
 
Puh, gut das ich mir von CoD eh immer nur die UK Fassung hole, zwecks EN Sprachausgabe. ^^

Aber wiedereinmal eine bodenlose Frechheit.

Erstens die Tatsache das Activision wieder versucht sich durchzumogeln und

die Tatsache das auf der DEUTSCHEN VERPACKUNG (wie bei sovielen neuen Titeln mittlerweile) 100% UNCUT steht... alles klar.
 
:schnarch: Der alljährliche Shitstorm gehöhrt mittlerweile zu CoD wie der alljährliche Release. Entweder es ist eine kontroverse Mission/Szene oder eine Uncut-Lüge. In spätestens zwei Wochen kräht kein Hahn mehr nach und die blinden Schafe stopfen Craptivision wieder die Kohle in den Arsch. Weil es ja jeder andere in der Freundesliste zockt. Wieder hat man sich bereitwillig verarschen lassen und wieder ist Craptivision mit einer arglistigen Täuschung davongekommen. Mal sehen, was es nächstes Jahr für einen Grund haben wird, dass ein paar Tage Entrüstung herrscht! Bis dahin lache ich die blinden Schafe aus. :]
 
WAS?!
Ich kann keine Arme abballern???!!!
Oh nein, mein Leben verliert jeglichen Sinn und das Spiel wird dadurch automatisch um Klassen schlechter!
...
Ähem
...
Okay, klar, dass Uncut auf der Packung steht ist gelogen und bla und so...
Aber mal im Ernst:
Gibt es sonst nichts worüber man sich aufregen kann?
So ein erfülltes Leben hätte ich irgendwie auch gerne...
 
So jetzt hab ich meine Bestellung storniert.
Damit hab ich mir immerhin etwas Geld und wertvolle Zeit gespart die ich jetzt in meinem unerfüllten Reallife
verschwenden kann. Hm...mal schauen ob der Spirituosen-Laden noch geöffnet hat.
 
Ist die Pegi AT-Version jetzt Geschnitten oder nicht ?

Das mit der Deutschen version war ja schon klar aber warum denn jetzt auch noch die AT (Pegi) version ????

Übrigens sollte man Activision generell kein wort mehr glauben sollte man mittlerweile schon wissen.
 
Zurück