Großes Wii U-Gewinnspiel - ZombiU-Pack, Wii U Premium Pack und Spielepaket abräumen!

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Großes Wii U-Gewinnspiel - ZombiU-Pack, Wii U Premium Pack und Spielepaket abräumen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großes Wii U-Gewinnspiel - ZombiU-Pack, Wii U Premium Pack und Spielepaket abräumen!
 
Man hätte das Ende des Gewinnspiels vor Release tun sollen. Am 11.12 haben doch viele hier die Konsole schon.
 
(an super marimo):bitte doch deine eltern oder verwanten alles für dich einzugeben.Aber wenn du die konsole eh schon vor bestellt hast oder net.jenachdem.
 
Wie schrecklich wenn man zwei Konsolen hätte, und das kurz vor Weihnachten... Was soll man dann nur tun? Denkt doch mal ein bisschen weiter, liebe Community ^^
 
Coole Sache! Auch wenn ich vorbestellt habe, hab ich natürlich mitgemacht. Wenn ich den dritten Platz mache ist schon völlig OK und sollt ich noch ne zweite Konsole gewinnen wüsst ich auch schon, wem ich die geben würde :)
 
Wenn ich das Glück haben sollte noch eine zu gewinnen, würde ich die Konsole für kleine Kohle bei ebay verschachern, aber das Pad behalten. Dann muss ich nicht für teuer Geld ein zweites kaufen, wenn dann die ersten Games mit Zweipadunterstützung kommen. :-D
Aber so viel Dusel hat eh kein Schwein:what:
 
Wer kauft dir denn bitte die Konsole ohne das Gamepad ab? Man dürfte ohne Gamepad die WiiU mit Miiverse kaum starten können. Da man das Mii auf dem Gamepad aussucht.
Da kannste lieber gleich die ganze WiiU verscherbeln und dir das Geld für ein zweites Gamepad zurücklegen. Gerade kurz vor Weihnachten wirste damit mehr profit machen.

@ Lox: Wenn du lesen würdest, was ich geschrieben habe. Da steht deutlich das Wort "viele" und nicht "alle.
 
Ich bin erst 14 und würde an diesem geilen Gewinnspiel teilnehmen, aber es muss ja ab 18 sein!!! :'-(
Das finde ich für alle unter 18 ziemlich gemein. Da ZombiU ab 18 ist, geht es ja nicht anders, aber wenn man wenigstens als Minderjähriger eine Chance nur auf den 2. oder 3. Platz hätte, fände ich das schon cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst 14 und würde an diesem geilen Gewinnspiel teilnehmen, aber es muss ja ab 18 sein!!! :'-(
Das finde ich für alle unter 18 ziemlich gemein. Da ZombiU ab 18 ist, geht es ja nicht anders, aber wenn man wenigstens als Minderjähriger eine Chance nur auf den 2. oder 3. Platz hätte, fände ich das schon cool!

Platz 3 ist auch Zombi U dabei ;)
 
Aber leider haben meine Eltern da ein Wörtchen mitzureden und die sind von meiner Leidenschaft für Spiele nicht gerade angetan. =/
kenn ich. Kam nie mit durch, mir von meinen Eltern was ab 16/18 kaufen zu lassen. Dazu kam, dass ich der älteste unter meinen Geschwistern bin und auch im Freundeskreis, nicht der jüngste bin.

Egal. dafür freuste dich umso mehr wenn du 18 bist :-D
 
Zurück