Xbox Surface: Gaming-Tablet mit 7 Zoll bei Microsoft in der Mache?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Surface: Gaming-Tablet mit 7 Zoll bei Microsoft in der Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Surface: Gaming-Tablet mit 7 Zoll bei Microsoft in der Mache?
 
Ein Handheld zwar nicht unbedingt, aber man kann nicht mehr abstreiten, dass mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets keine Gamingplattformen sind.

Richtige Gamingplatformen würde ich nicht sagen. Für Angry Birds mag so ein Tablet was taugen, aber für echte Games ist die Touch-Only Steuerung nicht wirklich geeignet. Und wer will denn überhaupt Games wie Skyrim oder Bioshock auf so einem Ding zocken? PC und Konsole sind für mich Gamingplatformen, und das bleibt auch so.
 
Richtige Gamingplatformen würde ich nicht sagen. Für Angry Birds mag so ein Tablet was taugen, aber für echte Games ist die Touch-Only Steuerung nicht wirklich geeignet. Und wer will denn überhaupt Games wie Skyrim oder Bioshock auf so einem Ding zocken? PC und Konsole sind für mich Gamingplatformen, und das bleibt auch so.

Für Konsolen- und Handheldveteranen ist das sicherlich keine Alternative zu ihren Systemen, aber gerade die Industrie pusht diesen Bereich sehr. Damit lässt sich auch ziemlich leicht Geld verdienen, da ich denke Leute sind relativ schnell bereit ihre 1,29 € für ein Game hinzulegen. Ganz einfach weil sie der niedrige Preis nicht sonderlich juckt.
 
Zurück