Assassin's Creed 3: Ubisoft verkauft 3,5 Millionen Spiele in der ersten Woche - aktuelle Geschäftszahlen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft verkauft 3,5 Millionen Spiele in der ersten Woche - aktuelle Geschäftszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft verkauft 3,5 Millionen Spiele in der ersten Woche - aktuelle Geschäftszahlen
 
Herzlichen Glückwunsch Ubisoft,
in Zukunft wünsche ich mir allerdings ein etwas "fertigeres" Spiel, als ihr es imstande wart zu "delivern". Denn trotz DayOnePatch ist das Spiel immernoch voll mit Bugs und Glitches. Mal freezt einfach nur die Konsole ein, dann zuckt ein Pferd sonstwo umher, Pferde ziehen Kutschen ohne Zaumzeug, Bewohner der Welt poppen vor der Nase des Spielers auf, es ruckelt ohne Ende......
Das könnte noch ewig so weitergehen. Es ärgert mich, dass mehr wert auf die Deadlines zum Release gelegt wird, als auf die eigentliche Qualität des Spiels. Das lief in der AC-Reihe schon mal glatter ab.
 
Herzlichen Glückwunsch Ubisoft,
in Zukunft wünsche ich mir allerdings ein etwas "fertigeres" Spiel, als ihr es imstande wart zu "delivern". Denn trotz DayOnePatch ist das Spiel immernoch voll mit Bugs und Glitches. Mal freezt einfach nur die Konsole ein, dann zuckt ein Pferd sonstwo umher, Pferde ziehen Kutschen ohne Zaumzeug, Bewohner der Welt poppen vor der Nase des Spielers auf, es ruckelt ohne Ende......
Das könnte noch ewig so weitergehen. Es ärgert mich, dass mehr wert auf die Deadlines zum Release gelegt wird, als auf die eigentliche Qualität des Spiels. Das lief in der AC-Reihe schon mal glatter ab.


Xbox 360 oder PS3? Die PS3 Versionen hatten bis jetzt immer mehr Probleme gemacht als die Xbox 360 Version.

Das mit der Deadline usw. wird sich btw nicht ändern, aktuelles Beispiel MoHW, eines der unfertigsten Spiele zu Release überhaupt und die Reaktion der Käufer:" Ach kein Ding, in 1-2 Wochen hat man per Patches ja alles geregelt (sieht man ja an BF3 "Ironie")".
Allein schon ein 1,7GB großer DayOne Patch bei MoHW zeigt ja schon das nen gewißer Teils des Spiels nicht mal vollends fertig war. O_o

So ist das halt, warum nen 1 Jahr mehr in die Entwicklung stecken und die Gefahr begehen das es uninteressant wird (je nach IP und Dev), wenn man das Spiel ja unfertig raushauen kann und Fehler patchbar sind...
 
Ich sprach von der PS3-Version, was ich da schon für Unsinn bei mir gesehen habe... SENSATIONELL!!

Mein Anliegen zielt aber eher auf die kleine Minderheit ab (die es soll sie ja geben), die komplett offline sind und denen die Patches vorenthalten werden und somit den allergrößten Mist vor sich liegen haben. Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre zukünftig wünschenswerter, zumindest die Singleplayerkampagnen müssen weitgehend problemlos funktionieren, der MP-Part hat ja immer so seine eigenen Gesetze...
 
Kannst aber auch haben, dass die PS3 so langsam an Ihre Grenzen kommt. Oder die Entwickler sind einfach zu dämlich, es richtig hinzukriegen.
 
Zurück