Ob sich das Warten lohnt? - Auf diese Spiele sind wir besonders heiß

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ob sich das Warten lohnt? - Auf diese Spiele sind wir besonders heiß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ob sich das Warten lohnt? - Auf diese Spiele sind wir besonders heiß
 
Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt null gehyped bin, was GTA V angeht.
Worauf ich mich jedoch tierrisch freue ist MGS Ground Zeroes und The Last of Us.
 
GTA V - aber sowas von :X
Bioshock Infinite - http://alice.kunden-werben-kunden.info/gfx/20euro.gif
Tomb Raider - aber sowas von :X :X
Half Life ³ - noch gar nich angekündigt
Pikmin 3 - Erst mal muss die Wii U her, also wohl erst gegen Ostern
F-Zero - noch gar nich angekündigt
Advance Wars - noch gar nich angekündigt(?)
Eternal Darkness 2 - noch gar nich angekündigt
Rayman - Erst mal muss die Wii U her, also wohl erst gegen Ostern
The Last Guardian - Der Zug ist abgefahren

es fehlt so viel:
  • Metal Gear Solid: Ground Zeroes
  • Watchdogs
  • Star Wars 1313
  • Alien: Colonial Marines
  • Crysis 3
  • Metro: Last Light
  • The Last of Us
 
Zuletzt bearbeitet:
In eurer Liste hab' ich auch nur 3 Spielchen auf dem Radar, GTA V, Tomb Raider sowie nach wie vor The Last Guardian. Speziell bei Letzterem lass' ich mich nicht von aktuellen News ent-euphorisieren. Der erste Trailer war seinerzeit ja nur eine Techdemo, vermutlich programmiert man es ja wirklich für die PS4, wer weiß?!
Aber The Last of Us sowie das neue Metal Gear Solid: Ground Zeroes sind ebenso in meiner Suchmaske ganz weit oben...
 
Dieses Jahr auf jeden Fall noch Paper Mario Sticker Stars für den Nintendo 3DS. Ich hoffe das Spiel wird genauso gut wie die alten RPG Teile für Nintendo 64 und Gamecube.

Ansonsten hoffe ich, dass es bald Informationen zu einem richtigen neuen Zelda für Nintendo 3DS oder ein 3D Super Mario für Wii U gibt. Außerdem dürfte Beyond Good & Evil endlich mal einen Releasetermin oder zumindest neue Nachrichten geben.
 
lol ein Großteil der Spiele ist noch nichtmal angekündigt bzw. ein Release ziemlich unwahrscheinlich :B

GTA V: Naja, bin kein großer Fan der Reihe. Wird bestimmt wieder ein sehr gutes Spiel, glaube aber nicht, dass es mich nochmal so begeistern kann wie GTA III.

Bioshock Infinite
: Bin ich sehr gespannt drauf. Bioshock 1 zählt zu meinen Lieblingsspielen dieser Gen und auch Teil 2 war wirklich geil.


Tomb Raider
: Ja, wenn es sich nicht wie auf Schienen spielt und es genügend Rätsel gibt.


Half Life 3
: War ich nie ein Fan.


Pikmin 3
: Ganz weit oben auf meiner Most Wanted Liste. Die Vorgänger zählen zum Besten, was das Strategie-Genre zu bieten hat.


F-Zero
: Kommt nicht und schon gar nicht in absehbarer Zeit.


Advance Wars 3DS
: Auch nichts dazu bekannt, warum also hoffen?


Eternal Darkness 2
: Siehe F-Zero. Sogar noch unwahrscheinlicher. Wird ewig ein Traum bleiben. Teil 1 wird wohl für immer ein einzigartiges Meisterwerk bleiben.


Rayman Legends: Day One


The Last Guardian: Auch wenn die Hoffnung immer kleiner wird, ob es tatsächlich noch irgendwann erscheint, bleibt es ganz weit oben in meiner Most Wanted Liste.
 
Meine Highlights fürs nächste Jahr:
Tomb Raider, GTA V und WiiU (speziell Pikmin 3). The Last Guardian erscheint nächstes Jahr eh nicht mehr.

Zu F-Zero sei eines gesagt:
Wenn Miyamoto wirklich vorhat ein neues F-Zero zu entwickeln, dann soll Nintendo vorher ein HD Remake von F-Zero GX entwickeln damit man nicht 5 Jahre warten muss bis ein neuer Ableger erscheint. Wobei ich doch skeptisch bin dass überhaupt ein neuer Ableger erscheint.
 
also für mich gibts nur eine liste:

metal gear solid: ground zeroes, south park: der stab der wahrheit,
metal gear revenegance, castlevania: lords of shadow 2,
dead space 3, dead island: riptide, beyond two souls, the last of us, watch dogs,
final fantasy xiii-3, tomb raider, god of war: ascencion, dmc, alien: colonial marines und crysis 3
und zwar in der reihenfolge freue ich mich :-D

auf bioshock scheisse ich. es wird bestimmt gut. aber bioshock ohne rapture und unter wasser kann mich mal.

desweiteren hoffe ich auf weitere ankündigunen von:
batman, dark souls, fallout, onimusha, dayZ, dishonored, killzone, borderlands, deus ex, darksiders, the darkness, doom und mirror's edge
 
Ich bin mittlerweile ziemlich enttäuscht,The Last Guardian war mein Kaufgrund für die PS3. Nur für Spiele wie Heavy Rain oder Uncharted 2 hat sich der Kauf für mich leider noch nicht gelohnt.
 
Für mich können nicht schnell genug kommen (in der Reihenfolge auch):

Persona 5
Kingdom Hearts 3
Ni No Kuni
Beyond Good & Evil 2
Final Fantasy XV
Final Fantasy XIII Versus
Remember Me
+ Ein ordentliches Neon Genesis Evangelion Spiel mit Einzelspieler-Story-Fokus hier in EU (never gonna happen, ich weiß)

Freuen tu ich mich natürlich noch auf mehr. Aber das sind die Spiele, die ich am liebsten just in dieser Sekunde gern auf meinem Tisch liegen hätte.
 
Mich reizt schon seit einer ganzen Weile kein einziges aktuell angekündigtes Spiel. Ich fühl mich so leer :B
Ich werd aber geduldig hier sitzen und warten, dass es endlich heißt "Hier habt ihr euer ultra hochauflösendes, hyperrealistisches besser-als-Super-und-Prime-zusammen neues Metroid-Spiel!" und "hier nochmal das gleiche mit Smash Bros.". %)
Fat chance...
 
Für mich können nicht schnell genug kommen (in der Reihenfolge auch):

Persona 5
Kingdom Hearts 3
Ni No Kuni
Beyond Good & Evil 2
Final Fantasy XV
Final Fantasy XIII Versus
Remember Me
+ Ein ordentliches Neon Genesis Evangelion Spiel mit Einzelspieler-Story-Fokus hier in EU (never gonna happen, ich weiß)

Freuen tu ich mich natürlich noch auf mehr. Aber das sind die Spiele, die ich am liebsten just in dieser Sekunde gern auf meinem Tisch liegen hätte.

jaja der herr graf wider mit seinen japanodingern :-D
wundert mich das lightning returns nicht dabei ist.
aber auf remember me und beyond good and evil 2 bin ich auch scharf.

was wurde eingentlich aus der neuinterpretation oder neuauflage von final fantasy x?
 
jaja der herr graf wider mit seinen japanodingern :-D
wundert mich das lightning returns nicht dabei ist.
aber auf remember me und beyond good and evil 2 bin ich auch scharf.

was wurde eingentlich aus der neuinterpretation oder neuauflage von final fantasy x?

LR: FF XIII interessiert mich schon, aber bisher bin ich nicht sooo geil drauf, dass ichs gleich bräuchte. Dann lieber FF XV.

Also meines Wissens ist das immer noch in Arbeit. Die Infopolitik von Square zu ihren hausinternen Titeln ist einfach echt enttäuschend (siehe FF X HD, Versus)
 
Für mich können nicht schnell genug kommen (in der Reihenfolge auch):

Persona 5
Kingdom Hearts 3
Ni No Kuni
Beyond Good & Evil 2
Final Fantasy XV
Final Fantasy XIII Versus
Remember Me
+ Ein ordentliches Neon Genesis Evangelion Spiel mit Einzelspieler-Story-Fokus hier in EU (never gonna happen, ich weiß)

Freuen tu ich mich natürlich noch auf mehr. Aber das sind die Spiele, die ich am liebsten just in dieser Sekunde gern auf meinem Tisch liegen hätte.
Das wäre so ungefähr auch meine Wunschliste. :) Nur würde ich da noch einpaar Games hinzufügen, Bioshock, the Last of Us, Beyond:Two Souls.....
 
Zurück