Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Neuer Ring-Out-Trailer im Stream

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Neuer Ring-Out-Trailer im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Neuer Ring-Out-Trailer im Stream
 
Schade um die Serie, die auf der Stelle steht.
Das Setting wäre super prädestiniert für einen TagTeamModus, wird es wohl aber leider wieder nicht geben. Stattdessen immer wieder mehr vom Alten. Aus diesem Grund hatte ich schon nicht mehr zu "Generations" gegriffen. So'n RingOut ist zwar neu, aber alles andere als eine Revolution... =(
 
Generations war und ist nur ein Spin-Off, man kann es ansehen wie die Filler im Anime. Nur das es ein Lückenfüller war und keine Progressstreckung.

Aber Storm 3 hat viele, viele verbesserte Sachen dabei, von denen noch nichtmal alle "revealed" sind.
Ich weiss nicht auf welchen Infostand du bist, aber bis jetztigen Stand ist schon einiges bekannt, und es klingt sehr nice.

Storm 3 wird btw auch nicht das letzte Spiel sein, es werden noch weitere Teile Folgen.

Story wird ja mit Storm 3 auch fortgesetzt, und das noch epischer als zuvor, wieder mit Freilauf und diesmal + HackNSlay (ungefähr so wie bei Ultimate Impact auf der PSP). Und dann wieder die schönen, gerenderten Swischensequenzen + Quick Time Events...

Also als 100%iger und fanatischer Narutofan kann ich da eh nicht nein sagen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich besitze das ninja storm 1 und war anfangs sehr zufrieden
teil2 ist eigentlich gesehen so naja....
generations war blödsinn
und teil3 jetzt ist ja schon wieder dasselbe...
cooler find und fand ich da das Ninja Taisen aufm Gamecube/Wii ...aber leider verhält sich das ultimate ninja storm wie die db budokai reihe....neue versionen machen nix besser, nur öder.....vereinigt gc,nds gameplay versionen noch, dann wird ultimate ninja storm wieder besser...mehr abwechslung braucht das ding einfach.
 
Zurück