Wii U: Erste Tests zu New Super Mario Bros. U und Nintendo Land

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Erste Tests zu New Super Mario Bros. U und Nintendo Land gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Erste Tests zu New Super Mario Bros. U und Nintendo Land
 
Bei Mario ist mir jede Wertung eigentlich egal, weil ich immer weiß was ich bekomme. Die Marke "Super Mario" (also wirklich "Super Mario" nicht wie "Mario"- Kart, Tennis, Golf, Party...) steht für erstklassige Jump n Run Kost. Geniales Leveldesign, superbe Spielbarkeit und sympathische Grafik. Trotzdem den Innovationspreis hat sich Nintendo (wieder) nicht verdient. Ich selbst würde jedes Super Mario was ich bis jetzt gespielt habe immer 85%+ vergeben.

Bei Nintendo Land erwarte ich auch solche Wertungen von anderen Magazinen, aber auch nur wegen dem Multiplayer-Modus. Das Spiel ist bestimmt der Geheimtipp 2012 der von Allen am meisten unterschätzt wird.
 
Ich werde mir Mario als eines der ersten Spiele ganz sicher kaufen, nur dass es noch leichter wird als New Super Mario Bros. Wii ist etwas schade. Man könnte das Spiel ruhig mal etwas schwerer gestalten
 
Mario wird wohl auch mein erstes Spiel, aber zu 90% erst 2013 (genau wie die Wii U selbst)
 
Ich bin einer der ersten Vorbesteller für die Konsole und hatte bisher Mario + AC3 in meiner Liste.
Aus Spargründen ist AC3 und der zusätzlich vorbestellte Pro-Controller vorerst gecancelt, somit werden die Wochen bis Weihnachten mit Mario (und Nintendo Lands) verbracht.

Wann erscheint eigentlich die neue N-Zone 12/12? Werden dort auch schon Tests von Hardware und Spielen zu finden sein? Oder muss man im Dezember zum "offiziellen Mag" greifen, um >unabhängige< Tests zu lesen? ;)
 
Ich gehe stark von aus, dass in der nächsten N-Zone Tests zu Wii U Spielen drinne sein werden.
Es steht auch in der Heftvorschau:
Wii U - Die neue Wunderkonsole - Rechtzeitig zum Launch der neuen Nintendo-Konsole liefiern wir euch erste Tests der Hard- und Software, geben euch Tipps [...]

Schade, dass der Test zum Paper Mario: Sticker Star nicht drin sein wird :(
 
Jawoll, gleich mal schön die 90%-Grafikwertung raushauen für sowas, das lässt hoffen :B
Wenn die Graphik stimmig ist, warum nicht?
Du sollst nicht zu schnell urteilen, wenn man das Spiel dann mal längere Zeit live sieht, kann man lästern wie man will ;)
Nur weil es keine fotorealistische Graphik hat, muss die ja nicht schlecht sein.
 
Also bei Mario Bros. ist mir die Grafik eh nicht so wichtig wie bei anderen Spielen, aber die Hintergründe wirken einfach stimmiger
 
Zurück