Battlefield 4: Neue Gerüchte zum Kriegs-Shooter aufgetaucht, inklusive eines Termins

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neue Gerüchte zum Kriegs-Shooter aufgetaucht, inklusive eines Termins gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neue Gerüchte zum Kriegs-Shooter aufgetaucht, inklusive eines Termins
 
falls wirklich ne Next-Gen Version kommt, werde ich wohl abwarten bis ich eine hab und die PS3 Version im Regal lassen
 
Falls das stimmt mit den Konsolen, defnitiv BF4 für Xbox 720! :-D

Das BF4 2013 war ja klar, aber die Meldung mit den Plattformen... interessant.
 
Wenns stimmt wäre es sehr interessant. Auch wenn ich denke das die neuen Konsolen erst 2014 auf dem Markt sein werden. Aber ich bin vielmehr darauf gespannt was in den neuen Konsolen drinn steckt. ich kann mir nicht vorstellen das sie mehr leisten können als BF3 in aktueller PC Qualität. Ich glaube nicht das die next Gen Konsolen so einen riesen sprung machen werden...nicht wenn sie unter 1000€ kosten sollen ;)
 
Jo hoffentlich dauert es noch a bissi, weil ich mir in zwei Jahren einen neuen Laptop zulegen möchte. Man könnte es zwar auch für Konsolen kaufen, aber ich tendiere doch eher zur Maus. ;)
 
Battlefield 4 wird bei mir auch auf dem rechner laufen ;) Den 3er hab ich auch für PC und PS3. Aber der 4. teil wird erstmal nur auf PC laufen. ich möchte nicht bis 2014 warten wenn die konsolen dann endlich auch raus sind und vorallem bei uns raus sind. Und auf dem PC weis ich das es so laufen wird wie es in den Medien beworben wird, was die next gen Konsolen wirklich aufdem Kasten haben wissen wir ja noch nicht
 
Du bist schon nen Ziemlicher Hater oder ? :P Es wurde weder bestätigt dass Battlefield im Jahrestakt erscheint noch weißt du wie Battlefield 4 wird

Unabhängig vom "gehate" erschien Battlefield sowieso schon "fast" jährlich.

2002 Battlefield 1942
2004 Battlefield Vietnam
2005 Battlefield 2
2005 Battlefield 2: Modern Combat
2006 Battlefield 2142
2008 Battlefield: Bad Company
2009 Battlefield Heroes
2009 Battlefield 1943
2010 Battlefield: Bad Company 2
2010 Battlefield Online
2011 Battlefield Play4Free
2011 Battlefield 3

Jetzt wird die Produktion eben noch weiter und schneller gesteigert, und nachdem ordentlichen Fail von MoH kann man schon annehmen das EA die Marke wieder fallen lässt und sich auf Battlefield fokusiert, dadurch das sie ja annehmen das nicht das unfertige Spiel das Problem sei sondern eher der Name auf der Verpackung.

Und wenn 2013 Battlefield 4 nicht kommt verschenkt EA Geld an die Konkurrenz, sie wären also schön dumm.
Wenn man dann noch bedenkt das Battlefield 4 schon vor MoHW Release angekündigt wurde (Beta Zugang), und dann Battlefield 4 im Ankündigungstrailer schon "GRÖßER" betitelt wurde als MoHW, ... daran sieht man eigentlich welchen Zweck MoHW in erster Linie hatte.

Sprich, unabhängig dessen Gerüchte hier, BF4 ansich wird 2013 kommen, Beta Termin wurde ja auch schon bestätigt (für 2013 Herbst). Und wenn man EAs letzte Release anschaut sieht man, Oktober als Release Monat, warum? Ganz einfach weil sich die Spiele neben oder nach CoD Release schlechter verkaufen würden als vor dem Release. Und wenn das Spiel nichteinmal fertig wäre, auch kein Ding, dann wird es eben unfertig released. immerhin kann man ja Fehler patchen.
 
Unabhängig vom "gehate" erschien Battlefield sowieso schon "fast" jährlich.


2004 Battlefield Vietnam
2009 Battlefield Heroes
2009 Battlefield 1943
2010 Battlefield Online
2011 Battlefield Play4Free


.

Stimmt das sind ja alles vollwertige Battlefield Teile :P Und was du zu MoH gesagt hast kann ich dir nur zustimmen, Dieses Spiel ist nur dafür da Black Ops 2 nicht komplett freies Feld zubieten
 
Stimmt das sind ja alles vollwertige Battlefield Teile :P Und was du zu MoH gesagt hast kann ich dir nur zustimmen, Dieses Spiel ist nur dafür da Black Ops 2 nicht komplett freies Feld zubieten

Ok, ok. Lassen wir mal das F2P Gedöns weg, genauso wie 1943, da ja nur Arcade bzw. PSN Spiel. Ändert aber 1. nicht die Tatsache, das diese Spiele alle von EA unter der Battlefield Marke als offiziele Serienableger getracked werden (ACHTUNG Ableger!! Nicht zu verwechseln mit der BF Reihe 1942, 2,3 und 4) und 2. Trotzdem waren immer nur 1-2 Jahre Abstand bis zum nächsten BF.

Man hatte also damals schon den gleichen Entwicklungszeitraum pro Spiel wie der Konkurrent CoD (2 Jahre pro Spiel), nur war man eben mehr PC Exklusiv.

Und Vietnam anzuzweifeln.. ohohoh, das Spiel hat min. ne gleichgroße Fanbase wie 1942, von vielen Gamern damals auch als das bessere BF empfunden etc - die Nostalgie war ja letzendlich so groß das man Bad Company 2 nen Vietnam DLC spendiert hat.

Das einzige was sich nun also ändern wird, ist das wir jährlich neben CoD auch ein BF haben werden. Btw wurde schon vor MoHW Release seitens EA angekündigt, das man im jährlichen Wechsel MoH und BF bringen wird.
 
Zurück