Sons of Anarchy: Suche nach Entwickler erfolglos - Umsetzung der TV-Serie eingestampft

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sons of Anarchy: Suche nach Entwickler erfolglos - Umsetzung der TV-Serie eingestampft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sons of Anarchy: Suche nach Entwickler erfolglos - Umsetzung der TV-Serie eingestampft
 
Astrein! Eine potenzielle Lizenzgurke weniger :top:

Wenn Rockstar für das Spiel zuständig gewesen wäre dann wäre das Spiel bestimmt super geworden. Die Serie bietet sich geradezu dafür an um ein Open World Spiel daraus zu machen. Mir gefiel The Lost and Damned schon verdammt gut weil es einfach ziemlich gut die Atmosphäre von solchen Rockerkriegen eingefangen hat. War auch ziemlich lustig mit einer Gruppe mit Harleys über die Straßen von Liberty City zu cruisen. Aber die sollen sich mal lieber um GTA und ein nächstes Red Dead Redemption kümmern.
 
Zurück